Mittwoch, 5. August 2009

Snuggle für Challenge 63

Die 63. Challenge von A Spoon Full of Sugar heißt Floral Fantasy. Es geht darum, etwas Blumiges auf die Karte zu bringen.

Und da mir dieses Thema ja nicht schwer fällt ;o), habe ich dazu dieses Kärtchen gefertigt.



Verwendet habe ich mal wieder diesen Stempel von The Greeting Farm, den es ja (und noch einige mehr) zum Glück jetzt auch in Deutschland, bei Bastelbedarf-Regnery gibt.

Coloriert hab ich ihn dieses Mal mit Distress Inks, da ich mich mit meinen Aquarellstiften bei diesen Motiven etwas schwer tue :o(. Und ich muss sagen, es gefällt mir schon viel besser, aber ich muss trotzdem noch üben, üben, üben.
Für einen schöneren Effekt habe ich auf die Rüschen und die Pünktchen des Kleides noch Stickles gegeben.
Ausgestanzt ist das Motiv mit Nesties.
Für den Hintergrund des Motivs habe ich ebenfalls Distress Inks verwendet.

Dann fiel mir ein, dass ich noch Spitzen-Deckchen von meinen früheren Karten-Basteleien habe und dachte, das würde sich gut auf dieser Karte machen und habe es direkt in die Tat umgesetzt.

Die weiße Bordüre ist mit einem Borderpunch gestanzt, einem Cuttlebug-Folder geprägt und auf Design-Papier von BasicGrey geklebt.
Danach habe ich noch ein pinkfarbenes Ribbon aufgebracht.

Die Tickets von Hero Arts sind mit Distress Ink-Pads auf weißen Cardstock gestempelt und distressed.

Zum Schluss habe ich noch - gaaanz wichtig ;o) - die Flowers auf die Karte gesetzt.
Die Zweige sind mit meinem Mc Gill-Stanzer gemacht und auch "bestickled".











Vielen Dank für's Anschauen und Euren Besuch auf meinem Blog.

Habt noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Marina


Material:Stempel: The Greeting Farm - HG Snuggle; Hero Arts - Sparkle Clear Tickets 
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads
Papier: Cardstock - Bazix, DP: BasicGrey - Porcelain (Paper Pad)
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; EK Success: Borderpunch - Scalloped Scallop; Cuttlebug: Prägefolder - Swiss Dots;
Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Stickles - Platinum; Spitzendeckchen, Prima Flowers, Papier-Röschen, Ribbon

Kommentare:

  1. Hallöle Marina,

    Ich wünsche Dir einen schönen
    Mittwochvormittag ;0)!

    WOW, die ist ja megasüß geworden :0)))
    total klasse coloriert und auch die
    Gestaltung ist wunderschööön!!!

    Liebe Grüße und Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!
    Marina, deine Karte ist ein Träumchen..

    Deine Coloration ist fantastisch und die Farbkombi..toll.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. oh this is so pretty, gorgeous clouring of your image and beautiful details. hugs rachxx

    AntwortenLöschen