Dienstag, 11. August 2009

Schwimmkurs mit Tilda

Endlich sind sie auch bei mir angekommen, die kleinen Süßen aus der neuen Lazy Summer Day's Collection von Magnolia. *freu*

Und natürlich musste ich direkt anfangen zu colorieren und hier ist nun mein erstes Kärtchen mit den neuen Stempelchen:



Erst habe ich Tilda gestempelt und dann mithilfe der Maskiertechnik das Boot und dann den Hintergrund.
Danach habe ich das Motiv mit meinen Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und dann auf das DP geklebt, das an den Rändern mit Tea Dye distressed ist.
Zusätzlich habe ich der Sonne mit Stickles noch ein wenig Sonnenschein verliehen.
Die weiße Bordüre ist mit einem Borderpunch von Martha Stewart gemacht.
Verziert ist die Karte dann nur noch mit Prima Flowers, die mit Brads an der Karte befestigt sind und an den Rändern ebenfalls mit Tea Dye distressed, und einem Ticket, das ich, um einen Schatteneffekt zu erzielen, erst mit Antique Linen und dann mit Vintage Photo auf weißen Cardstock gestempelt habe.













Habt lieben Dank für's Anschauen,

herzliche Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Magnolia - Bathing Ring, Boat Tilda, Ocean Background; Hero Arts - Sparkle Clear Tickets
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Tea Dye, Vintage Photo, Antique Linen
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - Bazix; DP: SEI; Magenta
Werkzeug: Martha Stewart - Borderpunch Simple Scallop
Accessoires: Stickles - Platinum, Prima Flowers, Brads

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte,Marina!!
    Die kleine Tilda auf dem Reifen ist süß und so schön von dir coloriert worden.
    Gefällt mir sehr..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,

    deine Karte ist wundervoll geworden. Gefällt mir sehr.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. such a sweet card, love the details you have added, and what a sweet tilda. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  4. WOW...da hast Du eine wunderschöne Szene gezaubert...sieht einfach KLASSE aus :0)))

    Knuddelz und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ein traumhaft schönes kärtchen, mit so vielen kleinen details. zauberhaft. find ich einfach ur schön. liebe grüße aus wien - renate

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina,

    die ist ja Entzückend!!! Ich mag auch die Magnolia Motive. Weiter so.

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous Marina! Love how you have cut away the scene.
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).