Freitag, 28. August 2009

Queen for a Day

Da ich Prinzessin Charlotte schon lange nicht mehr verwendet habe, habe ich sie mir geschnappt und auf dieser Karte verewigt.



Nach der Coloration habe ich ihr mit Stickles noch "Diamanten" aufgesetzt, ihr einen "Brillant" auf die Krone gesetzt, sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das Label geklebt. Dieses Label habe ich mit Spellies ausgestanzt und mit einem Cuttlebug-Prägefolder geprägt.
Das DP ist von DCWV. Natürlich musste es glitzerndes Papier sein - was sonst passt besser zu einer Prinzessin bzw. Königin ;O)?
Die rosafarbenen Ecken sind mit Sizzlits gestanzt.
Verziert ist das Kärtchen mit einem Spitzenband und Prima-Flowers, die ich mit einem Brad an der Karte befestigt habe.



Charlotte nah:



Hier habe ich die Karte mal gekippt, damit Ihr den Glimmer auf der Karte besser erkennen könnt:



Hier könnt Ihr den Glimmer auf dem Kleid und das Steinchen auf der Krone noch besser erkennen.




Und - die Innenseite habe ich auch wieder ein wenig gestaltet:


Den Spruch und die Krone habe ich auf weißen Cardstock gestempelt und dann mit Nesties ausgestanzt.


Die Krönchen sind mit VersaMark aufgestempelt.





Ich freue mich, dass Ihr wieder auf meinem Blog gehalten habt und wünsche Euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Whiff of Joy - Prinzessin Charlotte; We R Memory Keepers - Queen
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; VersaMark
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - The Glitter Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals, Labels 1; Cuttlebug-Embossingfolder - Swiss Dots, Sizzlits - Photo Corners 2
Accessoires: Stickles - Star Dust; Prima-Flowers, Brad, Strass-Stein, Spitzenband

Kommentare:

  1. Einfach WUNDERSCHÖN, Marina!

    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, gorgeous image and love the colour combo.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. WOW Marina da hast Du ein echt königliches Kärtchen gewerkelt...tolle Farbkombi hast Du genommen...gefällt mir wie immer supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).