Mittwoch, 19. August 2009

One Fine Day mit Tilda

Ja, ich glaube, das Alltagsleben hat mich wieder. Gestern war ich so gut drauf, dass ich sogar 2 Kärtchen geschafft habe. Aber alles der Reihe nach. Heute möchte ich Euch erstmal dieses hier zeigen:



Auch dieses Motiv hatte mit der letzten Lieferung von Ilona bei mir Einzug erhalten :O).

Coloriert hatte ich Tilda Surfing und Jelly Fish vor ein paar Tagen schon, aber irgendwie wusste ich überhaupt nicht, wie ich die passende Karte gestalten sollte. Und auf einmal - KLICK! Da hatte ich die Idee.
Gar nicht lang gefackelt und losgelegt und SCHWUPS! war sie auch schon fertig.

Coloriert hatte ich die Motive mit meinen Aquarellstiften. Dann habe ich Tilda mit Spellbinders ausgestanzt und mit einem blauen Stempelkissen über den Rand gewischt. Danach habe ich noch die Luftbläschen, die Wasseroberfläche und ein paar Wellen mit Stickles beglimmert.
Jelly Fish habe ich ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.

Das Design-Papier ist von Crea Motion, der Spruchstempel von See D's. "One Fine Day" habe ich mit einem schwarzen Stempelkissen auf weißen Cardstock gestempelt und mit einem rosa Stempelkissen über die Ränder gewischt. "Live" habe ich mit einem blauen Stempelkissen auf weißen Cardstock gestempelt und mit klarem Embossingpulver embossed.

Die rosafarbene Bordüre habe ich mit einem EK Succes-Stanzer gestanzt.

Zum Schluss habe ich nur noch ein Spitzenband an der Karte befestigt und ein paar Halbperlen aufgeklebt.







So, das war das Kärtchen für heute, morgen kommt dann das nächste.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag (Hurra, es geht auf's Wochenende zu!) und bedanke mich ganz lieb für Euren Besuch.

Bis morgen in alter Frische,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda Surfing, Jelly Fish; See D's - Circle Words
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; ander Stempelkissen - blau, rosa
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; Crea Motion
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; EK Succes - Borderpunch Scalloped Scallop
Accessoires: Stickles - Baby Blue, Spitzenband, Halbperlchen

Kommentare:

  1. This is so pretty Marina! I love this stamp and you have colored it so well!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. *wow*

    Was für eine tolle Sommerkarte und das auch noch in meiner Lieblingsfarbe..
    Sitze hier sprachlos...vor lauter Begeisterung..
    Eine wunderschöne Karte mit vielen Details..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).