Samstag, 22. August 2009

Melinda für die Friday Sketchers

Diese Karte habe ich nach dem Sketch von Carole von den Friday Sketchers gearbeitet.





Für die 66. Challenge habe ich mich für eine Karte mit Melinda liest Buch von Whiff of Joy entschieden.
Coloriert ist sie mit meinen Aquarellstiften und ausgestanzt mit Nesties. Danach habe ich den Hintergrund mit Tattered Rose und den Rand noch zusätzlich mit Frayed Burlap distressed.
Den gewellten Kreis habe ich ebenfalls mit Nesties ausgestanzt.
Das Design-Papier ist von Basic Grey aus dem Paper Pad Sugared.
Verziert habe ich die Karte nur mit Prima-Flowers und Papier-Röschen. Die Spitzen der Röschen habe ich noch mit den Distress Ink Pads Dried Marigold und Tattered Rose betupft.









Habt vielen Dank für's Anschauen und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag :O).

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Whiff of Joy - Melinda liest Buch
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pads
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Basic Grey - Sugared (Paper Pad)
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles
Accessoires: Prima-Flowers, Papier-Röschen

1 Kommentar:

  1. Wow what a beautiful card!
    I love your gorgeous image and those flowers are just so pretty!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).