Mittwoch, 19. August 2009

Mein 1. Award!

Nun bin ich doch nochmal da, denn ich muss Euch doch noch etwas mitteilen:

Heute habe ich meinen 1. Award bekommen und dann gleich auch noch so einen süßen. Hurrraaa!!! Vielen lieben Dank Nicolchen! :O))))) Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie wahnsinnig ich mich darüber freue! Damit hast Du mir echt meinen Tag versüßt.




Regeln für diesen Award:

Erzähle 5 Dinge über Dich, die Du gerne machst und reiche ihn an 10 Personen weiter.

  1. Ich stempel und coloriere total gerne (merkt man, glaube ich, gar nicht ;O)).
  2. Ich gehe gerne und viel auf anderen Blogs spazieren, um Eure Werke zu bestaunen und mir neue Anregungen zu holen.
  3. Ich trinke gerne Kaffee (am liebsten Milchkaffee in einer riesengroßen Tasse, in die ein doppelter reinpasst), denn ohne Kaffee geht bei mir gar nichts. *kopfschüttel*
  4. Genauso gerne esse ich Schokolade (sieht man auch gar nicht - bin nicht zu dick, nur zu klein *hihi*).
  5. Ich lese gerne und viel.

Ich möchte den Award weiterreichen an:
  1. Swaantje
  2. Alle meine lieben "Verfolger" und Leser, ohne die es diesen Blog wahrscheinlich gar nicht mehr gäbe, da ich schon aufgegeben hätte.

Mit diesem Award möchte ich Euch ganz herzlich Danke sagen, denn mit Euren lieben Kommentaren, die ich sehr zu schätzen weiß, ermutigt Ihr mich immer wieder, weiterzumachen. Und das macht sooooo viel Spaß!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,

Marina

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Marina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Award!!
    Toll...du hast ihn wirklich verdient!

    Du zauberst so schöne Karten, colorierst wie eine Weltmeisterin und hast immer neue Ideen..gerne schaue ich bei dir vorbei.
    Echt wahr!

    Ich bedanke mich ganz lieb bei dir das du ihn mir schenkst..
    Auch wenn ich ihn schon besitze, nehme ich ihn gerne mit..
    Ich freue mich sehr darüber das du an mich gedacht hast..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on your award!
    Thank you so much for your kind words they mean so much.
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich zu lesen das ich Dir den Tag versüßen konnte...den Award haste Dir redlich verdient...bin immer wieder gerne bei Dir auf dem Blog und bestaune Deine schönen Werke :0)))

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).