Mittwoch, 26. August 2009

Just Magnolia #19

Mein heutiges Kärtchen ist für Just Magnolia, bei der ich auch mal mein Glück versuchen möchte.



Dieses Motiv habe ich schon vor laaaaanger, langer Zeit coloriert, hatte aber nie die richtige Idee dafür. Und da mir der Sketch von Rach so gut gefällt, habe ich Tilda wieder aus Ihrem Versteck geholt.




Coloriert ist Tilda wieder mit Aquarellstiften und ausgestanzt mit Spellies. Danach habe ich ihren Hintergrund mit Peeled Paint distressed.
Das DP ist von Prima Marketing, der Spruchstempel von Whiff of Joy.
Die Kreise habe ich ebenfalls mit Spellies ausgestanzt, wobei ich den grünen (DP von Papermania) noch mit einem Quickutz-Prägefolder durch meine Maschine gejagt habe ;O).
Zum Schluss habe ich noch Paper-Flowers, Mini-Röschen und Zweige auf der Karte befestigt.
Die Zweige sind mit einem Mc Gill Stanzer gemacht und mit Stickles beglimmert.











Nun freue ich mich wieder auf Eure lieben Kommentare und wünsche Euch noch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße,



Material:
Stempel: Magnolia - Tilda; Spruchstempel: Whiff of Joy - Süße Accessoires
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Peeled Paint

Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Prima Marketing, Papermania

Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Label 2; Stanzer: Mc Gill -
Pine Branch, Quickutz:
Prägefolder - Flowers
Accessoires: Stickles - Star Dust, Crystal; Paper Flowers, Röschen

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse! Deine Karte gefällt mir supergut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina *winke*

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da wieder gezaubert...die Farben finde ich super und auch die Details sind total klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Marina!!
    Deine Karte ist schön...schwärm

    Da stimmt einfach alles und deine du weißt schon, was ich meine *knuff*
    Ist toll ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. So pretty! Love your choice of papers and colours. Thanks so much for joining us this week. x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).