Freitag, 14. August 2009

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Wie versprochen, kommt hier das nächste Kärtchen.

Gemacht habe ich es für die 5. Challenge von Hanna and Friends, bei der es Christmas in August heißt.



Ist schon ganz schön komisch, im August Karten für Weihnachten zu werkeln. Eigentlich fange ich frühestens im Oktober damit an. Aber gut - je früher, desto besser. ;o)

Da ich keinen einzigen Hanna Stempel besitze, habe ich mich wieder für eine ihrer Freundinnen entschieden und das ist Waiting Tilda von Magnolia.

Nach der Coloration habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.

Die Ovale habe ich mit Spellbinders ausgestanzt. Das weiße Oval, sowie die kleinen Rechtecke des DP von Scribble Scrabble sind mit Frayed Burlap distressed.
Über die Ränder des braunen Ovals habe ich mit einem Brilliance Stempelkissen gewischt.

Den Spruch von Kreativzauber habe ich mit Frayed Burlap auf weißen Cardstock gestempelt, mit einer Büttenschere ausgeschnitten und ebenfalls distressed.

Zum Schluß habe ich noch Prima Flowers auf die Karte geklebt und Strass-Steinchen in die Mitte gesetzt.







So, für heute habe ich Euch genug gequält und wünsche Euch jetzt noch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Magnolia - WaitingTilda; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Frayed Burlap; Brilliance - Moonlight White
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Scribble Scrabble
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovale; Motivschere
Accessoires: Prima Flowers, Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. die ganze Mühe hat sich aber echt gelohnt...dein Kärtchen ist wunderschön geworden...blau ist eine meiner Lieblingsfarben...gg..von daher, wenn du eine Weihnachtspost im August verschicken willst, ich stelle mich zur Verfügung....g*
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina, deine Karte schaut klasse aus, die Farben sind traumhaft..., mir gefällt deine Coloration auch sehr gut! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    wow, eine tolle Karte und wunderbare Farben. Sie gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    deine Karte ist zauberhaft, die Coloration ist dir sUper gelungen!
    GRUß
    ALEXANDRA

    AntwortenLöschen
  5. Huiii, die ist ja zauberhaft...tolle Farbkombi...gefällt mir einfach supergut!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Weihnachtskärtchen...ich bin hin und weg.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist total süß geworden, gefällt mir spitzenmäßig gut! g* Danke für's Mitmachen!
    Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte!!! Ich liebe dieses Mangolia-Motiv.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt das kärtchen ganz gut u man kann ja nie früh genug mit weih-karten anfangen.

    danke fürs mitmachen!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow... Was für eine süße und wunderschöne Karte!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).