Dienstag, 18. August 2009

It's Your Day

Wie ich Euch schon sagte, ist mein 3-wöchiger Urlaub jetzt vorbei und gestern war dann mein 1. Arbeitstag *grr*. Leider habe ich es noch nicht geschafft, wieder ins "normale" Leben zurückzukehren und hatte überhaupt keine Zeit, eine Karte zu werkeln.

Daher möchte ich Euch heute eine Karte zeigen, die ich zu meiner Anfangszeit der Stempelei, also etwa vor 1 Jahr, gemacht habe und hoffe, dass auch sie Euch gefällt.



Ich habe so viele House Mouse-Stempelchen, die aber irgendwie in Vergessenheit geraten sind :O(. Ich glaube, ich muss sie mal wieder hervorholen... ;o)

Auch diese Mäuschen habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Danach habe ich die Ecken des Motivs mit einem Stanzer abgerundet und den Hintergrund mit einem blauen Stempelkissen distressed. ;o)
Die Karte selbst ist aus normalem Fotokarton gemacht, das DP ist von K&Company und der Sprüchestempel von A Muse Artstamps.
Zum Schluss habe ich dann noch 3 Button-Brads an der Karte befestigt.







Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, dass ich Euch ab morgen wieder "frische" Karten zeigen kann.

Macht's gut,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: House Mouse - Pop-ular Fun; A Muse Artstamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, blaues Stempelkissen
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Fotokarton; DP: K & Comany - Sparkly Sweet
Accessoires: Buttonbrads

Kommentare:

  1. Adorable card, fabulous cute image and love the colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist so wunderschön bunt geworden...gefällt mir ganz gut...und das Motiv finde ich so herrlich, weil man sich genau vorstellen kann wie die Szene weitergeht...super
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marina,

    3 Wochen Urlaub (hattest Du es gut) gehen leider mal zu Ende und die ersten Tage danach sind irgendwie... *murks*
    Aber Du kommst bestimmt bald wieder in Deinen gewohnten Rhythmus - ja und andererseits hätten wir so ja wahrscheinlich Deine absolut bezaubernde Karte mit dem PB-Motiv nicht kennenlernen dürfen.

    Tolle Farben, wunderschön coloriert - auch wenn ich sonst nicht sooo der Fan von PB bin, Deine Karte gefällt mir supergut :o)

    Hab einen guten Tag - Liebe Knuddelgrüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. what a fabulous card, love the image it is adorable, fab papers and colouration. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card, cute House Mouse image ~ Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Marina *winke*

    die Karte ist wieder supersüüüß...tolle
    Farben und klasse coloriert :0)))...

    ...schau doch mal auf meinem Blog, da habe
    ich was schönes für Dich!

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).