Sonntag, 30. August 2009

ISB-Challenge #7

Wow! Ich kann es nicht glauben, aber es sind schon wieder 2 Wochen vorbei. Und das bedeutet, dass heute die 7. ISB-Challenge beginnt. Sie läuft natürlich auch wieder 14 Tage und endet am 12.09.2009 um 18:00 Uhr.

Diesmal war ich an der Reihe, mir ein Thema zu überlegen und entschieden habe ich mich für diese Farbkombi:

BLAU / BRAUN / CREME (WEIß).

Und natürlich gibt es auch wieder einen Preis zu gewinnen. Welchen? Ich verrate Euch nur, dass es wieder ein gaaaanz tolles Stempelchen ist ;O).

Um an unserer Challenge teilzunehmen, beachtet bitte u.a., dass Ihr für das Hauptmotiv nur Stempelchen wahlweise von
  • Magnolia
  • Bildmalarna
  • The Greeting Farm
  • Sarah Kay
  • Rachelle Ann Miller
  • Leere Aldrich
  • Nellie Snellen
  • Tina Wenke
  • Ollyfant by Erica Pels
  • Belles'n Whistles oder
  • Alota Rubber Stamps verwendet.

Hier ist nun mein Beitrag:



Verwendet habe ich ein Motiv aus dem Set Hope & Grace von The Greeting Farm.
Ich habe es mit meinen Aquarellstiften coloriert und den Hintergrund mit Antique Linen und Walnut Stain distressed.
Das Design-Papier ist von Basic Grey und Kaisercraft.
Das Label ist mit einem Stempel auf Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und mit Tea Dye distressed. Erst dann habe ich den Spruch, ebenfalls aus dem Set von TGF, aufgestempelt. Danach habe ich noch ein Loch hineingestanzt und ein schmales Satinband durchgezogen.
Die Zweige sind mit meinem Mc Gill-Stanzer gestanzt, die braune Bordüre mit einem EK Success-Boderpunch.
Verziert habe ich das Kärtchen mit einem Ribbon und Paper-Flowers, die mit Brads an der Karte befestigt sind.







Für weitere Ideen besucht doch auch meine DT-Kolleginnen Swaantje, Ilona, Nicolchen oder Iris. Sie haben wieder so tolle Werke gezaubert.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und bedanke mich ganz lieb für Euren Besuch ;O).

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: The Greeting Farm - Hope & Grace; Label - ?
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Antique Linen, Walnut Stain, Tea Dye

Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Basic Grey, Kaisercraft

Werkzeug: Stanzer: Mc Gill -
Pine Branch, EK Success - Scalloped Scallop; Eyelet-Tool

Accessoires: Ribbons, Paper Flowers, Brads

Kommentare:

  1. Oh this is fabulous, brilliant image and gorgeous colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin hin und weg! Die Karte ist ein Traum!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Marina :-)

    Jau, die gefällt mir! Dein Kärtchen! Supi!
    Ich freue mich immer wenn du bei mir luscherst und n lieben Kömmentar dalässt!
    Danke auch für den Tipp mit den Spellis, die ist ja noch geniallerle als meine Eidee *kicha*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. total knuffig ist Dein Kärtchen geworden...supersüß das Motiv und superklasse coloriert :0)))

    Liebe Grüße und Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).