Sonntag, 2. August 2009

ISB-Challenge #5

Tja Ihr Lieben, was soll ich sagen, aber - es ist schon wieder Zeit für eine neue Runde bei der ISB-Challenge. Auch sie läuft wieder 14 Tage und endet am 15.08.2009 um 18:00 Uhr.

Das Thema hierfür hat sich Iris überlegt und es ist eine Farbchallenge, die mich an Sommer, Sonne, Eis denken lässt:

Himbeere - Limone - Zitrone

Einen Preis gibt es auch wieder zu gewinnen, den Ihr seht, wenn Ihr hier klickt. Dort könnt Ihr auch die genauen Teilnahmebedingungen lesen.

Aber auf was ich Euch jetzt schon hinweisen möchte ist, dass Ihr für das Hauptmotiv nur Stempel von Firmen verwendet, die es auch in Ilonas Shop zu beziehen gibt:
- Magnolia
- Bildmalarna
- The Greeting Farm
- Sarah Kay
- Rachelle Ann Miller
- Leere Aldrich
- Nellie Snellen oder
- Ollyfant by Erica Pels
Andere Stempelmotive können nicht berücksichtig werden.

Nun aber zu meinem Kärtchen, das ich für diese Farbchallenge gewerkelt habe.



Das ist Mimosa's Teddybear von Bildmalarna, natürlich in den "geforderten" Farben ;o).
Den Hintergrund des Motivs und das Sprüchelabel habe ich mit einem pinken Stempelkissen distressed.
Die Karte selbst und das DP von Around the Block sind mit Spellies gestanzt.
Verziert habe ich die Karte mit 3 Blümchen und Button-Brads.

Wenn Ihr Lust habt, besucht doch auch die Blogs meiner DT-Kollegen Nicolchen, Ilona, Swaantje und Iris, um auch Ihre tollen Werke zu bestaunen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr auch bei dieser Challenge wieder mitmacht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Marina


Material:Stempel: Bildmalarna - Mimosa's Teddybear, Spruchstempel: Whiff of Joy - Süsse Accessoires
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Stempelkissen - pink

Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Around the Block

Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Curved Rectangles
Accessoires: Paper Flowers, Button-Brads

1 Kommentar:

  1. Supersüüüß ist Dein Kärtchen geworden...klasse
    wie Du die Farben miteinander kombiniert hast
    ...total schön coloriert...gefällt mir einfach
    supergut :0)))

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).