Samstag, 8. August 2009

Fairy Happy Birthday

Ich hoffe, dass bei Euch besseres Wetter ist. Hier regnet es seit gestern Abend und es wird auch gar nicht richtig hell. Da möchte man am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben - wenn da nicht auch noch Familie und Haushalt wären ;o).
Um Euch jedoch den heutigen Tag ein wenig aufzuhellen, möchte ich Euch diese Karte zeigen

Verwendet habe ich Melinda mit Blumenbouquet von Whiff of Joy.
Auch sie habe ich wieder mit Aquarellstiften coloriert und mit Nesties ausgestanzt.
Den Hintergrund des Motivs habe ich mit Aged Mahogany , den Rand mit Tea Dye distressed.
Die rosafarbene Bordüre ist mit meinem neuen Borderpunch von Martha Stewart gestanzt und auf DP von BasicGrey geklebt.
Den Spruch habe ich mit Vintage Photo auf weißen Cardstock gestempelt und mit Antique Linen und Vintage Photo distressed.
Verziert ist die Karte wieder mit einem Spitzendeckchen, Prima Flowers, Papier-Röschen und einem Kettelstift mit Perlchen.





Nun bin ich sehr auf Eure Meinung gespannt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag,

liebe Grüße,

Marina

Material:
Stempel: Whiff of Joy - Melinda mit Blumenbouquet, Fairy Useful Sayings
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pads
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: BasicGrey - Porcelain (Paper Pad), Sugared (Paper Pad)
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Martha Stewart - Simple Scallop
Accessoires: Spitzendeckchen, Paper Flowers, Mini-Röschen, Kettelstift, Perlchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marina *rüberwinke*

    das ist ein Traum von einer Karte...wunderschön coloriert und die Gestaltung ist wie immer 1A

    Ich wünsche Dir ein schönes WE :0))) trotz des Regens

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die ist ja zum Dahinschmelzen schön.

    AntwortenLöschen
  3. Marina, this is stunning! This is one of my favorite WoJ images and I love the colors you have used and the gorgeous embellies!
    have a great weekend!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist einfach traumhaft, Marina!!

    Habe soeben vorgestern die neuen WoJ Stempelchen bekommen und freue mich darauf mit diesen zu spielen :o)

    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).