Donnerstag, 27. August 2009

Hänglar in grün

Da ich von meinem gestrigen Kärtchen noch Reste hatte, dachte ich mir, ich verwende sie direkt und mach noch eine Karte. Und so entstand noch diese hier:



Wie habe ich dieses Motiv von Hänglar und Stänglar wohl coloriert? Richtig - mit meinen Aquarellstiften ;O).
Den Hintergrund habe ich mit Walnut Stain und den Rand noch zusätzlich mit Peeled Paint distressed.
Das Design-Papier ist von Prima Marketing.
Den Kreis und die Rahmen habe ich wieder mit meinen Nesties ausgestanzt, die Blätter mit einem Stanzer von EK Success. Danach habe ich die Blätter noch mit Stickles beglimmert.
Zum Schluss habe ich noch ein Spitzenband, Flowers und Brads an der Karte befestigt.











Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße




Material:
Stempel: Hänglar

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Peeled Paint, Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Prima Marketing

Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles Stanzer: EK Success -
Rock Fern

Accessoires: Stickles - Platinum; Prima Flowers, Brads, Spitzenband

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina,

    die sieht ja auch wieder schööön aus...gefällt mir sowohl von den Farben als auch von der Gestaltung...klasse coloriert

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh ist die Karte süß,Marina!
    Das ich deine Coloration bewundere, brauche ich wohl nicht mehr schreiben,hm... ;o)
    Sie ist total schön...ups, ich mußte das schreiben ;o)

    Tolle Farben hast du verwendet und die vielen liebevollen Details gefallen mir sehr.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe
    grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Karte geworden. Die Hänglar Stempel sind aber auch zu süüüß. Leider habe ich keinen einzigen. Aber: kommt Zeit, kommt Hänglar.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).