Samstag, 29. August 2009

Good Friends

Und wieder habe ich ein Kärtchen für Hanna and Friends gewerkelt.
In dieser Woche ist das Thema: Geburtstagskarte.



Leider habe ich ja keinen einzigen Hanna Stamp und somit habe ich mich wieder für Freunde von ihr entschieden.
Good Friends, von Penny Plack, habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert und den Hintergrund mit einem Stempelkissen gewischt.
Den Spruch von Whiff of Joy habe ich mit Nesties gestanzt und dann den Hintergrund ebenfalls mit einem Stempelkissen gewischt. (Leider ist das Label dabei ein wenig geknickt, was aber in Natura kaum zu sehen ist. Nur die Kamera sieht alles :o(.)
Der blaue Cardstock ist mit einem Embossingfolder von Cuttlebug geprägt.
Verziert ist die Karte mit Stoff- und Papier-Blümchen und Halbperlen.





Vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Penny Black - Good Friends; Spruchstempel: Whiff of Joy - Party- und Geburtstagstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; blau, rosa, braun
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Cuttlebug-Embossingfolder - Birds and Swirls
Accessoires: Stoff-, Papier-Blümchen, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Karte ist wunderschön!! Die Coloration, die Farben - einfach alles!!

    Danke fürs mitmachen bei Hanna & Friends!

    LG SUSI

    AntwortenLöschen
  2. Adorable sweet card, wonderful image and such pretty colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Your card is just so pretty very cute image ~ Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Werk. Das Motiv ist zum Knutschen und du hast es prima in Szene gesetzt.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Marina!
    Schön, dass du wieder bei uns dabei bist und das Kärtchen das du gemacht hast, ist wieder mal ein Traum! Total süß! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön..

    Einfach schön,Marina..

    Diesen Stempel muß man einfach haben!! ;o)
    Du hast das kleine Mädchen sooo toll coloriert...wahnsinn


    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marina *winkerüber*

    supersüßes Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt...total knuffiges Motiv...

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Och die ist aber süüüüß!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends,
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte!!! Eine tolle Coloration.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).