Sonntag, 9. August 2009

Glitzernde Maggie

Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Tag. Hier hat es dann doch irgendwann mal aufgehört zu regnen, aber die Sonne wollte irgendwie nicht rauskommen. Naja, egal, die beste Gelegenheit, ein wenig zu basteln. ;o)



Das Kärtchen ist mit meinem neuesten und auch 1. Stempelchen von Sugar Nellie gewerkelt.

Maggie habe ich wieder mit meinen Aquarellstiften coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Auf die Perlenkette musste unbedingt etwas glitzerndes, also habe ich zu Stickles gegriffen und es in die Tat umgesetzt.
Der Hintergrund des Motivs ist mit Tattered Rose und Frayed Burlap distressed. Die Ränder, auch die der Design-Papiere und alle Paper Flowers sind mit Walnut Stain distressed. Das Distressen hat diesmal irgendwie nicht so funktioniert, lag wohl am Wetter ;o).
Die Ränder des weißen Röschens habe ich noch mit Tattered Rose akzentuiert.
Die Zweige sind mit meinem Mc Gill-Punch aus weißem Cardstock gestanzt und auch noch mit Stickles beglittert.
Zum Schluß habe ich noch die Spitze auf der Karte befestigt und die Mini-Röschen in die Blümchen-Mitte gesetzt.

Und dabei ist dann das hier rausgekommen ;o):







Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Sugar Nellie - Dressing-Up Maggie
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Distress Ink Pads
Papier: Cardstock - Bazix, DP: BasicGrey - Sugared (Paper Pad), Papermania - Sweet Nothings (Paper Pack)
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 4;
Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Stickles - Star Dust, Frosted Lace; Spitzen, Paper Flowers, Papier-Röschen

Kommentare:

  1. Eine zuckersüsse Karte! Wunderschöne coloration!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ist die süß! Ein ganz ganz tolles Werk.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. WOW Marina, die ist ja wieder Zucker pur...
    supersüßes Motiv...klasse coloriert und die
    Gestaltung ist wiedereinmal PERFEKT :0)))!

    Schönen Sonntag Dir und Deinen Lieben

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo MArina, deine Karte sieht richtig schick aus, das Motiv hast du tol coloriert und die papiere passen perfekt! besonders gut gefallen mir die Blümchen... KLASSE! Liebe Grüße... Silke

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, die ist aber schön geworden ...:)

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).