Montag, 24. August 2009

Geburtskarte mit Gloria

Ist Gloria the Hippo nicht niedlich? Als ich die neue Collection von Magnolia gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich dieses Nilpferd unbedingt haben muss.

Und endlich habe ich es geschafft, ein Kärtchen mit Gloria zu werkeln :O).



Natürlich ist sie wieder mit Aquarellstiften coloriert. Wie könnte es auch anders sein? ;O)
Danach habe ich den Hintergrund des Motivs mit Milled Lavender und Antique Linen und den Rand zusätzlich mit Walnut Stain distressed.

Den rosafarbenen Kreis habe ich mit Spellies ausgestanzt und ebenfalls an den Rändern distressed. Bevor ich mich ständig wiederhole, eigentlich sind alle Papiere mit Walnut Stain distressed ;O).
Apropos Papier - das Design-Papier ist von My Mind's Eye.

Die Schnörkel habe ich mit Quickutz gestanzt, die Zweige mit einem Stanzer von Mc Gill und beides dann mit Stickles beglittert.

Zum Schluss habe ich noch eine Spitze, Prima-Flowers und Röschen auf der Karte befestigt.







Jaaaa! Ihr werdet es nicht glauben, aber auch die Innenseiten habe ich mal wieder gestaltet.



Den Spruchstempel von Kreativzauber habe ich auf rosafarbenen Cardstock gestempelt, mit Nesties ausgestanzt und die Ränder dann auch distressed.

(Ja, da ist sie wieder, die liebe Sonne *grrr*. Leider konnte ich es nicht besser fotografieren, aber ich denke, man kann gut sehen, was ich Euch zeigen möchte *hihi*)



So, nun verabschieden sich Gloria und ich uns und wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Marina


Material
:
Stempel: Magnolia - Gloria the Hippo; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pads - Milled Lavender, Antique Linen, Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: My Mind's Eye

Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Label 2; Stanzer: Mc Gill -
Pine Branch, Quickutz
- Flourish antique
Accessoires: Stickles - Star Dust; Spitze, Prima Flowers, Röschen

1 Kommentar:

  1. Hach Marina,

    das ist auch mein absolutes Lieblingsmotiv aus der neuen Kollektion ;0)...wunderschön hast Du das süße Hippo in Szene gesetzt...auch die Innengestaltung gefällt mir super :0)))

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).