Sonntag, 23. August 2009

Für Dich und Sketch Saturday

Eigentlich hatte ich mit diesem Motiv von Sugar Nellie etwas anderes vor, was aber nicht klappte. So habe ich das bereits colorierte Motiv grob ausgeschnitten und erstmal zur Seite gelegt.



Gestern sprang mir dann der Challenge-Blog Sketch Saturday ins Auge und der Sketch gefiel mir so gut, dass ich dachte, das ist genau richtig für mein Motiv.



Also habe ich Pickin' Apples wieder hervorgeholt und angefangen, dieses Kärtchen zu gestalten.

Wie ja meistens, ist auch das Motiv mit meinen Albrecht Dürer-Stiften coloriert. Dann habe ich es ausgeschnitten und die Ränder mit Tea Dye distressed.

Das Hintergrundpapier ist von Papermania, der Spruch von PP-Stamps. Diesen habe ich auf rosa Cardstock gestempelt, mit einem Herz-Nestie ausgestanzt und an den Rändern mit Frayed Burlap distressed.

Verziert ist die Karte mit Seidenbändern, Halbperlen und Prima-Flowers, die mit Brads befestigt sind.




Leider ist der Stempelabdruck nicht der beste, was daran liegt, dass das Ink Pad fast leer war. Aber in Natura sieht es gar nicht so schlimm aus, wie hier auf den Bildern. ;o)

Ich hoffe, dass Euch das Kärtchen trotzdem gefällt und wünsche Euch noch einen superschönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Sugar Nellie - Pickin' Apples; Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pads
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - The Big One
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Hearts
Accessoires: Seidenband, Halbperlchen, Prima-Flowers, Brads

Kommentare:

  1. eine süße Karte ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Narina :-)

    Du bist ne Maus, schmunzel. Den Sketch meiner vorletzten Karte hab ich mir doch bei dir abgeschaut (lach). Diese Karte ist dir trotzdem wunderbar gelungen, auch wenn das Inkpad nicht mehr so richtig wollte!

    Ich habe noch eine kleine Überraschung für Dich.
    Hol Dir doch bitte den Award bei mir ab für dich, den ich bekommen habe. Ich sollte ihn an fünf Leute weitergeben, aber so viele Leser habe ich ja nicht (kicha). Ich finde du hast ihn auf jeden Fall verdient!

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Marina, this is so beautiful. I love your gorgeous coloring and this sweet image. Lovely!
    Thanks for joining us at SS this week!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Ooo this is just wonderful Marina!
    hugs Tiets

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet and wonderful card!! Love it!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Oh my goodness what a lovely card. Totall love everything about it. Great job! :)
    ♥Dawn♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).