Mittwoch, 12. August 2009

Friday Sketchers 64

Da ich heute einen "guten Lauf" habe, kann ich Euch noch ein Kärtchen zeigen.
Dieses habe ich nach dem Sketch, den Tanja für die 64. Challenge der Friday Sketchers entworfen hat, gemacht.


Dieser Sketch hat mir so gut gefallen, dass ich auch direkt die Farben übernommen habe.

Das Motiv ist von Hänglar & Stänglar, das ich nach der Coloration mit Spellbinders ausgestanzt und mit Aged Mahogany distressed habe. Zusätzlich habe ich den Flügelchen mit Stickles noch einen leichten Glimmer verliehen.
Das Design-Papier ist von TILDA.
Verziert ist das Kärtchen wieder mit Paper-Flowers und Mini-Röschen.
Die Blätter habe ich mit einem EK Success-Stanzer aus weißem Cardstock ausgestanzt und ebenfalls mit Stickles beglimmert.




Ich hoffe, dass Euch dieses Kärtchen auch wieder gefällt und bin sehr auf Eure Meinung gespannt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Mittwoch (Hey! Bergfest!),

liebe Grüße,

Marina

Material:
Stempel: Hänglar & Stänglar
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Aged Mahogany

Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Panduro Hobby - Tilda Santa
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Stanzer: EK-Success - Rock Fern
Accessoires: Stickles - Cotton Candy, Star Dust; Paper Flowers, Mini-Röschen

Kommentare:

  1. OHHHHHHHHHH! WIE SCHÖHHHNNNN!!!

    Ganz neidisch umme Egge gugg, toler Sketch, tolle Karte und n hÄnglar Motiv (ich will auch. gg)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Ich bin ja ganz stolz, dass ich Dich so inspirieren konnte :)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Diese Farben zusammen sind echt klasse!

    Jetzt habe ich ganz ganz viele Karten von dir angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass du deine Karten immer in zwei Farben gestaltest -und diese sind irgendwie dezent.
    Sie sind ganz nach meinem Geschmack - wunderschön!!!

    Schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).