Samstag, 1. August 2009

Erdbeerzeit

Das Kärtchen, das ich Euch heute zeigen möchte, ist mit Tosse von Bildmalarna gemacht.
Ich finde ihn ja nur knuffig und er ist bisher mein Lieblingsmotiv von Bildmalarna.



Tosse und auch der Hintergrund sind mit meinen Aquarellstiften coloriert. Nach der Coloration habe ich ihn mit Spellies ausgestanzt und an den Rändern mit Stempelkissen distressed, genauso habe ich das Sprüchelabel gearbeitet.




Das Design-Papier ist von Papermania. Die Ränder des groß-gepunkteten Papiers habe ich zusätzlich mit einem rosa Stempelkissen distressed.

Die Erdbeerchen sind von Whiff of Joy und ebenfalls mit Aquarellstiften coloriert. Ich habe sie ausgeschnitten, Glossy accents aufgegeben und mit 3D-Pads auf die Karte gesetzt.











Ich danke Euch ganz lieb für's Anschauen, wünsche Euch noch einen schönen (hoffentlich mit Sonnenschein) Samstag und denkt dran, morgen beginnt die 5. Runde bei der ISB-Challenge.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Bildmalarna - Tosse, Spruch: Whiff of Joy - Süsse Accessoires
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Stempelkissen - rosa
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania -
Sweet NothingsWerkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 4
Accessoires: Glossy Accents

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).