Samstag, 15. August 2009

Eiskalt

Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen.
Ich glaube, heute wird es wieder ganz schön warm und daher habe ich passend dazu dieses Kärtchen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.



Eigentlich mache ich ja meine Werke alle Ton in Ton, daher war diese Karte eine ganz schöne Herausforderung. Aber ich habe diese Farbkombi schon so oft auf Euren Blogs gesehen und ich liebe sie und deswegen musste ich es einfach mal versuchen und ich denke, das Kärtchen ist mir ganz gut gelungen.

Natürlich passte zu dieser Farbkombi und dem DP von BasicGrey Tilda with Ice Cream aus der neuesten Collection von Magnolia am besten.

Coloriert ist sie mit meinen Aquarellstiften und ausgestanzt mit Spellbinders.
Auf das Eis habe ich Glossy Accents gegeben, damit es "lebendiger" wirkt.

Damit der Übergang vom Rand des Motivs zum DP nicht so hart wirkt, habe ich da noch ein breiteres Band befestigt, in das ich einen Kettelstift mit Perlen gesteckt habe.

Die Prima-Flowers sind mit Glitzer-Brads an der Karte befestigt.













Nun bin ich auf Eure Meinung gespannt, ob ich weiterhin solche Karten machen kann, oder ob ich lieber bei "meiner" Art Karten zu gestalten, bleiben soll.

Ach, und dann möchte ich Euch noch daran erinnern, dass heute die letzte Möglichkeit besteht, an der 5. Runde der ISB-Challenge teilzunehmen und morgen schon die 6. Challenge beginnt.

Habt noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Ice Cream
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - Bazix; DP: BasicGrey - Lemonade (Paper Pad)
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic & Scalloped Circles
Accessoires: Ranger - Glossy Accents, Schleifenband, Kettelstift, Perlen, Prima-Flowers, Glitter-Brads

Kommentare:

  1. muy bueno el blog!!! saludos desde argentina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön! Die Farbkombi gefällt mir gut, aber auch Deine anderen Karten sind wunderschön! Du kannst gern beides machen :) Und ich komme jetzt sicher öfter vorbei!

    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hach Marina, die ist wunderschööön geworden...klasse coloriert :0)))und die Gestaltung wie immer PERFEKT!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marina, ich bin schwer beeindruckt! Deine Karte sieht so genial schön aus, die Farben sind der Hammer und du hast alles klasse kombiniert! ich schau sehr gerne deine Werke an. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. a beautiful card, love the details that you have added. the pin is so pretty. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    deine Karte ist wirklich bezaubernd, da bekommt man, richtig lust auf Eis!
    Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    What a beautiful card!
    Such a beautifully coloured image and gorgeous paper!
    Love your ribbon and pin!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Du hast die Farbkombi aber super umgesetzt und es ist ein superedles Kärtchen entstanden, einfach wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).