Montag, 10. August 2009

Edwin mit Lesezeichen

Das Kärtchen, das ich Euch heute zeigen möchte, ist direkt mit Lesezeichen.
Das Tutorial dazu habe ich auf einem meiner Blogspaziergänge gefunden und ist super einfach nachzuarbeiten. Sehen könnt Ihr es hier. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Barb.



Als ich das Tutorial sah, fiel mir direkt Edwin with Glasses und Books with Wrapper von Magnolia ein und ich musste es natürlich sofort ausprobieren.

Für das Kärtchen selbst habe ich die Motive nach der Coloration ausgeschnitten und auf DP von Papermania geklebt.



Das Lesezeichen ist aus einem Stück einer Karteikarte gewerkelt und der Rand mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt.
Edwin habe ich auch auf eine Karteikarte gestempelt, coloriert und mit Nesties ausgestanzt.
Nachdem ich ihn aufgeklebt habe, mussten noch die schönen Augen drauf.

Sieht er nicht hübsch aus? Und dieser Blick - er haut mich vom Hocker *hihi*



Leider sieht Edwin ein wenig krank aus mit seinen Flecken, aber ich kann Euch versichern, er ist kerngesund. (Soll heißen, dass er in Natura nicht so fleckig ist, wie es auf den Fotos rüberkommt.) ;o)









Naaaa? Hat er auf Euch die gleiche Wirkung, wie auf mich? Sieht er nicht hinreißend aus?

Er wünscht Euch auf jeden Fall einen schönen Tag, denn höflich ist er noch dazu.
Auch von mir noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Magnolia - Edwin with Glasses, Books with wrapper; Spruchstempel: See D's - Retro Shapes
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP - Papermania - The Big One
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Martha Stewart: Borderpunch - Simple Scallop
Accessoires: Ribbon, Wackelaugen

Kommentare:

  1. this is fantastic, i love how you have made a matching bookmark. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen *winkrüber*

    WOW, das sieht echt klasse aus...diese Lesezeichen für die Buchecke finde ich total klasse...doch leider funzt der Link nicht richtig :0(...wollte doch mal kucken gehen :0)

    einen guten Start in die neue Woche

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ihr Lieben!
    Erstmal vielen Dank für Eure netten Kommentare, über die ich mich wahnsinnig freue.

    Es tut mir Leid, dass der Link nicht funktioniert hat, jetzt habe ich ihn aber richtig eingestellt und Ihr dürft wandern gehen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).