Donnerstag, 6. August 2009

Challenge #4 bei Hanna and Friends

Ja, ich weiß, ich bin heute spät dran und ich habe das Gefühl, die Zeit fliegt nur so.
Aber dafür komme ich ja auch nicht ohne Kärtchen und ich hoffe, Ihr könnt mir nochmal verzeihen ;o).

Die Karte, die ich heute mitbringe ist für die 4. Challenge bei Hanna and Friends.



Hierfür hat Silli diesen Sketch entworfen, nach dem gearbeitet werden soll:



Für meine Karte habe ich mich für Mimosa at the stump entschieden und mit Aquarellstiften coloriert.
Die Hintergründe des Motivs und des Spruchs sind mit Milled Lavender distressed.
Das Design-Papier ist von Kaisercraft.
Die weiße Bordüre habe ich mit meinem neuen Borderpunch von Martha Stewart gestanzt.
Verziert ist die Karte nur mit Paper Flowers und einem Mini-Röschen.



Habt lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog,
liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Bildmalarna - Mimosa - At The Stump, Spruch: Whiff of Joy
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Milled Lavender

Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Kaisercraft

Werkzeug: Martha Stewart - Simple Scallop
Accessoires: Paper Flowers, Mini-Röschen

Kommentare:

  1. Hallöle Marina,

    den Sketch hast Du super umgesetzt...das Motiv ist klasse coloriert...tolle Gestaltung :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolllllllle Karte!!
    Das Motiv ist wieder herzallerliebst!
    Das gefällt mir total gut und deine Coloration sowieso ;o))
    Tolle Sprüche Texte hast du übrigens,Marina!!
    Das wollte ich dir schon länger schreiben,aber irgendwie..vergaß ich das einfach, bis heute ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swanai

    AntwortenLöschen
  3. Marina, deine Karte ist sooo genial schön, den Sketch hast du klasse umgesetzt, das Motiv und die Farben sind toll. Danke für die Teilnahme bei Hanna and Friends! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist - wieder einmal - superklasse. Die Farbkombi gefällt mir unheimlich gut. Und toll coloriert hast du.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. This is such a beautiful card Marina! i love the soft colors and the beautifully colored image!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. a fabulous card Marina, the colours you have chosen are gorgeous, such a sweet image also. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  7. Ein super süßes Kärtchen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. oh ist das aber super süß. tolle papiere hast genommen.

    danke für´s mitmachen bei HANNA AND FRIENDS. lg renate

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß! Gefällt mir sehr gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Oooh ein zuckersüßes Kärtchen hast du gemacht, gefällt mir seeeehr gut! Danke für's Mitmachen.
    Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).