Mittwoch, 5. August 2009

Challenge #1 mit Rubber Ducky

Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht, an Challenges teilzunehmen. Bisher habe ich immer nur Karten nach eigenen Ideen gewerkelt. Aber nun bin ich auf den Geschmack gekommen und kann gar nicht mehr aufhören. Daher habe ich jetzt noch schnell ein Kärtchen gezaubert und zwar für den neuen Challenge-Blog Challenge up your life.
Bei Ihrer 1. Challenge gilt es, einen Sketch nachzuarbeiten.

Dies ist mein Werk



zu diesem Sketch:



Meine Stempel von C.C. Designs sind bisher viel zu kurz gekommen, daher habe ich sie mal wieder rausgeholt und für diesen Sketch verwendet.

Rubber Ducky habe ich wieder mit meinen Aquarellstiften coloriert. Um dem Motiv noch einen kleinen Pfiff zu geben, habe ich die Ränder gepierct.

Der Spruch, aus dem gleichen Stamp-Set, ist mit Spellies ausgestanzt.

Da das Design-Papier schon stark gemustert ist, habe ich auf allzuviel Schnick-Schnack verzichtet und nur noch ein Ribbon und 2 quadratische Buttons aufgebracht. Das "Nähgarn" ist einfacher, in schmale Streifen geschnittener Cardstock.





Bin gespannt, ob mir das Quietsche-Entchen Glück bringt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage "Tschöööö" bis morgen.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: C.C. Designs - My Rubber Ducky
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - blau, weiß; DP: Making Memories - Ethan
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles, Prickelnadel
Accessoires: Ribbon, Buttons

Kommentare:

  1. Das ist ja ein niedliches Motiv - und die Karte sieht echt toll aus in den frischen grün und blauen Farben.

    AntwortenLöschen
  2. tolle karte marina! mir gefallen die farben und das motiv super! schön! vielen dank für die teilnahme an unserer 1. challenge :) liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  3. Nee, wie süüüüß. Dieser Stempel kommt ganz oben auf meine "Will-ich-haben-Liste".

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marina

    die Karte ist total knuffig...supersüßes Motiv und klasse gestaltet...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Zucker pur ;o)

    Eine süsse Karte hast du gezaubert,Marina!
    Das Motiv ist so schnuckelig und die Farbkombi ist herrlich fröhlich

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süsse Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Bitte ist die Karte Hammer !!!! Der Affe ist ja voll süß !!! Ganz toll gemacht !!!

    Danke das du mit gemacht hast bei unserer ersten Challenge

    GLG Nizzy

    AntwortenLöschen
  8. Ein herziger Abdruck, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön, die Karte! Ich mag die Farbkombination auch besonders gut leiden! Super gemacht! Kreative Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).