Dienstag, 25. August 2009

Neuigkeiten!!!

Bevor ich Euch mein heutiges Kärtchen zeige, möchte ich Euch doch noch etwas Wichtiges mitteilen:
Ich weiß nicht, ob Ihr es schon gehört habt, aber es gibt total schöne Neuigkeiten! Jaaaaa!!!
Endlich gibt es die süßen, putzigen und niedlichen Bienchen von Alota auch in Deutschland. Ist das nicht toll? Ich freu mich total! Wenn Ihr hier klickt, landet Ihr sofort in Ilonas Shop und da summen sie so vor sich hin, die kleinen süßen Dinger und warten auf ein neues Zuhause. Also, wenn Ihr Interesse an diesen Stempelchen habt, dann nichts wie los und fliegt rüber zu Bastelbedarf Regnery.


Und jetzt vom Bienchen zum Nilpferd ;O).
Gestern habe ich Euch eine Karte zur Geburt eines Mädchens gezeigt. Und da ja nicht nur Mädels geboren werden, dachte ich mir, ich müsste auch direkt ein Kärtchen für einen Jungen werkeln.



Eigentlich habe ich es genauso gemacht, außer dass ich statt rosa Details blaue verwendet habe und natürlich den Spruch in der Karte in "Hurra ein Junge" geändert habe.









Ja natürlich habe ich auch hier wieder die Innenseite gestaltet :O) :









Für die Material-Liste schaut doch einfach hier nach.

Habt ganz lieben Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Na die ist ja auch wieder spitze geworden...gefällt mir auch in Blautönen SUPERGUT :0)))

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mußte ich doch schmunzeln...welch ein Übergang ;o)
    Vom Bienchen zum schnuckeligen Nilpferd ;o)

    Eine super süsse Karte hast du gewerkelt,Marina..
    Das Motiv ist gewöhnungsbedürftig,aber wenn man es sich ein paar Mal angeschaut hat...ist es total knuffig ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow what a fabulous card!
    Love your cute image and beautiful colouring!
    Such gorgeous paper and your detail is fabulous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).