Donnerstag, 20. August 2009

Lila - der letzte Versuch?

Wie versprochen, möchte ich Euch heute das 2. Kärtchen zeigen, das ich am Dienstag gewerkelt habe.



Bei dieser Karte habe ich mich für Loves me Tilda, ebenfalls aus der neuen Collection von Magnolia, entschieden.
Coloriert ist sie wieder mit meinen Albrecht Dürer-Stiften.
Da ich mal wieder etwas in bzw. mit lila machen wollte, habe ich mit Spellbinders einen Rahmen aus lilafarbenem Cardstock gestanzt, sodass das Hintergrund-Papier noch durchlugt und habe ihm noch mit einem weißen Gel-Pen "Sticklöcher" aufgemalt.
Danach habe ich Tilda ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Die Bordüre ist mit einem EK Success Borderpunch gestanzt, an der ich noch ein Spitzenband befestigt habe.
Verziert ist die Karte mit Paper-Flowers, die mit Samt-Brads befestigt sind.







Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und bin wieder sehr auf Eure Meinung gespannt.

So, ich verschwinde nun auf den Balkon, um das schöne (leider heiße) Wetter zu genießen und natürlich das nächste Projekt in Angriff zu nehmen ;O).

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Magnolia - Loves me Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Kaisercraft
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; EK Succes - Borderpunch Dotted Scallop
Accessoires: Opaque Pen, Spitzenband, Paper-Flowers, Samt-Brads

Kommentare:

  1. Beautiful card... so sweet and elegant!

    Greetings,
    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  2. a fabulous card, great colours. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist wieder ein Traum...ich mag die
    Farbe Lila total gerne :0)...die Coloration und
    Gestaltung sind wunderschöööön ;0)

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Lila....

    Ich liebe Lila! ;o9

    Deine Karte ist wieder einmal total süß geworden und deine Coloration...ja ich wiederhole mich ;o)
    Deine Coloration ist große Klasse!!

    Deine Tilda ist einfach knuffig.
    Das Motiv kannte ich bisher noch nicht..

    Wünsche dir einen schönes Wochenende mit angenehmen Temperaturen.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).