Donnerstag, 9. Juli 2009

Weiter geht's

Die heutige Karte ist das Gegenstück der gestrigen. Da hatten wir Mimosa scarecrow, jetzt zeige ich Euch Mimo Scarecrow, natürlich ebenfalls von Bildmalarna.

Das LO ist eigentlich genauso, wie das mit Mimosa. Ich habe nur anderes Design-Papier verwendet und statt Blümchen nur Brads.
Den Cardstock habe ich nicht embossed, dafür aber die Ränder aller Papiere mit Stempelkissen distressed.

Auch Mimo habe ich mit Aquarellstiften und Twinklings coloriert, nur leider kommt der Schimmer auf den Fotos gar nicht rüber, denkt ihn Euch einfach ;o).




Dann habe ich ihn ebenfalls ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.




Hier nochmal die volle Ansicht:



Ich hoffe, dass Euch mein heutiges Kärtchen gefällt und würde mich über Eure Kommentare sehr freuen.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch,

herzliche Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Bildmalarna - Mimo Scarecrow
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Shabby Shutters
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock, DP: Basic Grey - Wassail; Inque Boutique - Isn't It Romantic (Paper Pads)
Accessoires: Twinkling H2O - Solar Gold, Pink Grapefruit, Olive Vine; Brads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).