Sonntag, 26. Juli 2009

Sonnenschein

Weil heute der Morgen schon mit Sonnenschein begonnen hat, möchte ich Euch diese Karte zeigen. Ich finde, dass sie gut passt, da es so frische, fröhliche Farben sind.



Hierbei habe ich mal kein Design-Papier verwendet, sondern "nur" Cardstock, den ich mit verschiedenen Foldern geprägt habe.
Der Spruch ist auch auf Cardstock gestempelt und mit Nesties ausgestanzt.
Danach habe ich noch ein Ribbon und ein paar Strass-Steinchen auf der Karte befestigt.

Auf Tildas Flügelchen habe ich nach dem Colorieren noch Stickles gegeben, damit sie besser zur Geltung kommen.
Das könnt Ihr hier ein wenig besser sehen:



Ich danke Euch ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Marina

Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Ballons, Spruchstempel: Daisy & Dandelion - Bubbles & Squeak
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papiere: Cardstock - Bazix
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Prägefolder: Cuttlebug - Swiss Dots, Quickutz - Diamonds & Dots

Accessoires:
Ribbon, Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Marina!
    Was für eine süsse Karte!
    Bin total begeistert..

    AntwortenLöschen
  2. Ach Marina...die Karte ist zuckersüüüß...tolle Farben *schwärm*...die Gestaltung ist perfekt!!!

    Liebe Grüße und Knuddelz
    Nicolchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).