Sonntag, 5. Juli 2009

Und die Gewinnerin ist...

Verrate ich Euch nicht ;o). Schaut doch einfach auf dem ISB-Challenge-Blog nach, da könnt Ihr die Gewinnerin der letzten Challenge sehen.

Da seht Ihr auch gleich die Karten meiner DT-Kollegen für die nächste Challenge-Runde, die heute startet.

Unser Thema diesmal:

S O M M E R
Bitte beachtet, dass Ihr für das Hauptmotiv nur Stempelmotive verwendet, die es auch in Ilona's Shop zu beziehen gibt.
Diese wären:
- Magnolia
- Bildmalarna
- The Greeting Farm
- Sarah Kay
- Rachelle Ann Miller
- Leere Aldrich
- Ollyfant by Erica Pels

- Smookie von Nellie Snellen
Andere Stempelmotive können leider nicht berücksichtigt werden.

Für weitere Infos schaut am besten direkt auf dem ISB-Challenge-Blog nach.

Nun aber zu meinem Beitrag für die neue Runde:


Nach der Coloration von Mimosa's Boat (Bildmalarna), habe ich die Wellen noch ein wenig mit Stickles akzentuiert.
Das Achteck ist mit Spellies ausgestanzt, embossed und mit einem Stempelkissen distressed.
Die gestempelten Muscheln und der Seestern sind ebenfalls von Bildmalarna, wovon ich eine kleine Muschel auch mit Stickles versehen habe.
Das Motiv-Papier ist von AVEC.
Den weißen Cardstock-Streifen habe ich mit einem EK Success-Border Punch bearbeitet und Garn durchgezogen, an das ich noch Muscheln gehangen habe.
Das Rechteck mit dem Spruch habe ich ebenfalls mit blauem Stempelkissen distressed.

Und wenn Ihr bis jetzt keine Lust bekommen habt, mitzumachen, dann besucht doch auch mal die Seiten meiner DT-Kollegen Ilona, Iris, Nicolchen und Swaantje oder geht direkt auf den ISB-Challenge-Blog, um auch deren bezaubernde Karten zu betrachten. Vielleicht verspürt Ihr dann ein wenig Lust, mitzumachen. Wir würden uns auf jeden Fall alle sehr darüber freuen.

Nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.

Macht's gut,

liebe Grüße,

Marina

Material:
Stempel: Bildmalarna - Mimosa's Boat, Shells, Sea star; Sprüchestempel: C.C. Designs - Summertime Fun
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Versa Color -
Baby BlauAquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock; DP - AVEC
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Octagons ; EK Success - Border-Punch Dotted Scallop
Accessoires: Stickles - Star Dust, Muscheln, Garn

Kommentare:

  1. ein tolles Sommerkärtchen hast Du da gezaubert...da bekommt man richtig Lust auf eine Bootstour :0)))...

    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    Knuddelz Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sommerkarte ist ja der Hit!
    Erst jetzt sehe ich die niedlichen Muscheln...toll!

    Das Motiv ist Sommer pur ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Diese Abkühlung hätte ich in der letzten Woche auch gerne gehabt :o)

    Eine total erfrischende Sommerkarte mit süßen Details - große Klasse.

    Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Love this card. I love the colour combination, and your style. Thanks for sharing!
    Happy crafting!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).