Montag, 6. Juli 2009

Tilda

Mein heutiges Kärtchen habe ich nach einer Idee aus der Zeitschrift "Cards Only" gefertigt, aber ein wenig abgewandelt.



Das Motiv ist, wie man unschwer erkennen kann, von Magnolia und nennt sich Crosstitched Tilda.
Ich habe erst mit Spellbinders aus Aquarellpapier einen Kreis ausgestanzt und geprägt. Dann habe ich aus Kopierpapier einen Rahmen gestanzt, auf den Kreis gelegt, damit ich nicht auf den Rand stempel und habe dann Tilda aufgestempelt. Danach erst habe ich sie mit Aquarellstiften coloriert und die Ränder des Kreises mit verschiedenen Brauntönen distressed.
Die Kartenvorderseite ist mit einem Prägefolder von Cuttlebug geprägt, für die dunkelbraunen Schnörkel habe ich Stanzen von Quickutz verwendet.
Der Rand des weißen Streifen Cardstock ist mit einem Borderpunch von EK Success gestanzt.
Weiter verziert habe ich das Kärtchen mit einer breiten Spitze, einem Ribbon, ein paar Prima Flowers, Röschen, und einer Halbperle.




Und mal wieder eine Innenansicht:



Der Spruch ist von LaBlanche, mit einem Distress Ink-Pad gestempelt und ebenfalls mit Spellbinders ausgestanzt.
Die Ränder des Kreises und des Rechtecks sind wieder mit verschiedenen Brauntönen distressed.



Vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Magnolia - Crosstiched Tilda, Spruchstempel - LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink-Pad - Vintage Photo, Tea Dye,
Frayed Burlap
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - beige, weiß, dunkelbraun
Werkzeug: Cuttlebug Prägefolder - Swiss Dots; Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Flourish antique von Quickutz
Accessoires: Spitze, Ribbon, Paper Flowers, Röschen, Halbperle

Kommentare:

  1. Meine Güte...was für eine süsse Karte!
    Diese Farbkombi ist traumhaft schön,Marina!
    Tollllllll..
    Die kleine Tilda ist super süß und toll coloriert!

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee nur den Kopf der Tilda zu benutzen - die haben ja auch so bezaubernde Gesichter.

    Die Farbkombi ist natürlich Knaller und gefällt mir sehr gut (wieder so schöne Röschen) - eine rundum gelungene Karte :o)

    Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. eine total bezaubernde Karte...tolle Farben und klasse vom Aufbau her

    Knuddelz
    Nicoloe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).