Mittwoch, 22. Juli 2009

Sweet wishes

Ich glaube, man merkt kaum, dass dies meine Lieblings-Tilda ist. ;o)
Ich mag sie so, weil man mit ihr niedliche, verspielte, aber auch edle Karten machen kann.



Irgendwann, vor langer Zeit ;o), habe ich mal auf einem meiner Blogspaziergänge ein Motiv gesehen, dass einfach nur in blau in verschiedenen Schattierungen coloriert war. Dies fiel mir jetzt wieder ein und da blau meine Lieblingsfarbe ist, musste ich das auch mal probieren.
Natürlich dachte ich da sofort an "Tilda with Hat".

Und das ist das Kärtchen, das dann entstanden ist:



Coloriert habe ich Tilda natürlich wieder mit meinen Aquarellstiften (einem meiner Aquarellstifte). Dann habe ich sie mit Nesties ausgestanzt und das Oval an den Rändern distressed.
Das grau-blaue Design-Papier ist von Rayher, das gepunktete von Kaisercraft.
Für die Blümchen und die Zweige habe ich eine weiße Karteikarte mit einem Schriftenstempel von Hero-Arts bestempelt, mit Glimmer-Mist besprüht und nach dem Trocknen mit Stanzern ausgestanzt.
Das obere Blümchen habe ich mit einem Brad an der Karte befestigt, an den ich auch den Schmetterling gehangen habe.
Die Spitze war ursprünglich weiß. Da ich aber eine blaue benötigte, habe ich auch sie kurzerhand mit Glimmer-Mist besprüht.
Der Spruch ist von Whiff of Joy, den ich auf weißen Cardstock gestempelt habe. Dann habe ich ihn mit Cookie Cutters ausgestanzt und ebenfalls an den Rändern distressed.

Hier könnt Ihr den Schimmer vom Glimmer-Mist besser sehen:





Ich hoffe, dass Euch das Kärtchen genauso gut gefällt wie mir.
Für mich war es jedenfalls nicht das letzte Mal, auf diese Weise eine Karte zu werkeln.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag,

herzliche Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Hat; Hero Arts - Old Letter Writing, Spruchstempel: Whiff of Joy - Süsse Accessoires
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink - Faded Jeans
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
weitere Farben: Glimmer Mist - Denim Blue
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Kaisercraft, Rayher
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Oval; Stanzer: Mc Gill - Pine Branch, Kars -
Flower 5 Petals
Accessoires: Spitze, Brad, Perlen, Metallic-Garn, Schmetterling

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    deine Karte ist einfach ein Traum in Blau. Ich bin total begeistert!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina *winke*

    Das Kärtchen ist ein TRAUM *schwärm*...
    ...so Ton in Ton schaut einfach klasse
    aus :0)))

    Knuddelz
    Nicolchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card!
    Love your sweet image and your lace is such a wonderful touch!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).