Freitag, 31. Juli 2009

Geburtstagswünsche

So, das ist jetzt das letzte Kärtchen aus meiner "Freitags-Serie" letzter Woche.

Es ist für einen Mittvierziger, der eine Gaststätte hat und "früher" meine geprägten Karten schon sehr mochte.



Die Motive habe ich wieder mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Da ich kein weißes Aquarellpapier besitze, habe ich Edwin nach der Coloration ausgeschnitten und direkt auf weißen Cardstock geklebt.
Die Flasche mit den Gläsern habe ich mit 3D-Pads auf die Karte gesetzt.
Der Hintergrund ist mit einem Prägefolder von Quickutz geprägt, das blaue gewellte Rechteck mit Spellbinders ausgestanzt.
Den Spruch von Kreativzauber habe ich auf weißen Cardstock gestempelt und auch mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.







Bin gespannt, wie Euch die Karte gefällt.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

liebe Grüße,

Marina


Material
:
Stempel: Magnolia - Bartender Edwin; High Hopes - Champagne Glass; Schriftstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Long Classic Scalloped Rectangles; Quickutz - Diamonds & Dots

1 Kommentar:

  1. Oh wow this is just so fabulous!
    I love your cute image and gorgeous colouring!
    Your embossing looks brilliant and your design is wonderful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).