Dienstag, 28. Juli 2009

Schmunzel...




Bevor ich Euch meine heutige Karte zeige, habe ich erstmal etwas zum Schmunzeln und Mitmachen für Euch.

Vielleicht kennt Ihr es ja schon, aber ich könnte mich jedesmal, wenn ich dieses Video sehe, abrollen :o).


So, nun aber zu den ernsten Themen des Lebens, meine Karte ;o).



Dies ist die 2. Karte meiner Freitag-Basteleien.

Hier habe ich mal wieder ganz auf Motiv-Papier verzichtet und mir den Hintergrund mit einem Cuttlebug-Prägefolder selbst gestaltet.
Ich habe das Mädchen nach der Coloration ausgeschnitten und auf die Vorderseite der Karte geklebt.
Die Ovale sind mit meinen Nesties gestanzt. Bevor ich den grünen und weißen Cardstock aufeinander und dann auf die Karte geklebt habe, habe ich noch Acetat-Folie dazwischen gesetzt.
Verfeinert habe ich die Karte nur mit einem Organzaband, einem Röschen und Blättern.


Ich hoffe, ich konnte Euch den heutigen Tag etwas versüßen und sage Danke für Euren Besuch und die lieben Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Hänglar & Stänglar - Flicka med basker
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals, Scalloped Ovals, Cuttlebug: Prägefolder - Textile
Accessoires: Organza-Band, Röschen, Blätter
Sonstiges: Acetat-Folie

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Marina,
    das Video ist wirklich knuffig.
    Wir haben uns hier schon gekugelt vor Lachen ;o)

    Deine Karte ist sehr schön!
    Es wirkt richtig fein und edel...durch deinen gecuttelten Hintergrund..
    Sollte man viel öfters machen...
    Ups, da fällt mir gerade ein, das habe ich für ein Challenge gestern schon getan ;o)
    Meine Güte ich werde vergesslich ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).