Mittwoch, 29. Juli 2009

ROP-Challenge #17

Bei der ROP-Challenge ist diesmal das Thema, etwas mit Herzen zu machen.
Da mir das Thema gut gefällt, mache ich bei dieser Challenge auch mal mit und das ist meine Karte dazu:



Bei dem Wort "Herzen" schoss mir direkt das DP von Daisy D's in den Kopf, das ich dann natürlich auch sofort verwenden musste - einmal für den Hintergrund und dann noch für ein Herz.
Dieses Herz ist auf ein aubergine-farbenes Herz geklebt und noch gepierct.
Dann habe ich noch den Spruch von Rico aufgestempelt.
Tilda habe ich nach der Coloration ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Verziert ist die Karte mit Epoxy-Herzchen und einem Ribbon.





So, ich denke mal, dass ich das Thema Herzen getroffen habe (sind ja kaum Herzchen auf meiner Karte ;o) ).

Lieben Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,

Marina


Material:Stempel: Magnolia - Tilda with Ballons, Spruchstempel: Rico
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papiere: Cardstock - Bazix, DP: Daisy D's - Maybe Baby Valentine (Paper Pad)
Werkzeug: Prickelnadel

Accessoires: Ribbon, Epoxy-Sticker

Kommentare:

  1. Ach ist die Klene schnuckelig!
    Richtig süß...
    Die Karte gefällt mir total gut..

    Sehe gerade das du auf meinem Blog bist ;o))

    Wünsche dir einen schönen Tag,liebe Marina..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina, Deine Karte ist absolut zauberhaft. Das DP super schoen und die Gestaltung aller erste Sahne. Deine Coloration ist auch vom Feinsten! Schoen das Du bei unserer ROP challenge mitmachst! Viel Glueck!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh your card is just fabulous!
    Such a sweet image and I love your heart and ribbon!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).