Sonntag, 26. Juli 2009

Premiere

So und direkt noch einen Post hinterher.

Heute möchte ich auch mal mein Glück bei einer Challenge versuchen.
Dies ist das 1. Mal, dass ich an einer Challenge aktiv teilnehme. Mal sehen, ob ich Glück habe. ;o)



Dieses Kärtchen habe ich für die 2. Hanna and Friends-Challenge gewerkelt, bei der man nach einem Sketch von Nicole arbeiten soll.



Und da er mir gut gefallen hat, habe ich mich gleich ans Werk gemacht, natürlich mit meiner Lieblings-Tilda, einer guten Freundin von Hanna (ich besitze leider keinen einzigen Stempel von Hanna).



Nach der Coloration habe ich Tilda ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf weißen Cardstock geklebt, an dem ich vorher ein Organzaband befestigt habe.

Das Design-Papier ist wieder von Papermania (ich liebe es ;o) ), der Sprüchestempel von PP-Stamps.
Den Spruch habe ich auf Cardstock gestempelt und mit Nesties ausgestanzt.
Verziert habe ich die Karte dann nur noch mit Prima Flowers, die mit Brads an der Karte befestigt sind.



So, nun hoffe ich, dass das Glück mit mir ist und ich gewinne...

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Hat; Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - The Big One
Werkzeug: Spellbinders - Classic Ovals
Accessoires: Organzaband, Prima-Flowers, Brads

Kommentare:

  1. da hast du aber ein wunderschönes Kärtchen gezaubert.....wenns nach mir ginge würde ich dich siegen lassen...bin ganz hin und weg von der Zusammenstellung der Papiere und Farben...ganz großes Kompli

    lg dir Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Tolle Farben, die passen alle super zusammen.

    Einen schönen Sonntag
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süsse Karte,Marina!!
    Ich freue mich riesig das du bei dem Challenge mitgemacht hast *knuddelchen*
    Deine Karte ist ein Traum!
    Wunderschön..
    Deine Coloration ist wie immer ein Träumchen!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt und die Farben gefallen mir sehr gut :o)
    Deine Lieblingstilda kommt auch hier wieder richtig toll rüber - gefällt mir sehr sehr gut und ich wünsche Dir für die Challenge alles Gute *daumenhoch*

    Liebe Knuddelgrüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, die Karte ist ein Traum!!!!!!! Die Farbe passen so gut zusammen. Danke, dass du meinen Sketch so gut umgesetzt hast und für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marina *winke*

    die Karte ist ein TRAUM...wunderschön wie Du den Sketch umgesetzt hast...die Tilda ist superschön coloriert...die Papiere sind total klasse...ein rundum gelungenes Werk von Dir

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :0)

    Liebe Grüße und Knuddelz
    Nicolchen

    AntwortenLöschen
  7. ...da hab ich doch glatt was vergessen

    Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück für die Challenge!!!

    Nicolchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,

    deine Karte ist ´ne Wucht! Ein ganz ganz zauberhaftes Werk ist dir da gelungen.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina, deine KArte sieht ganz schicka us, die Tilda hast du klasse coloriert, die Papiere gefallen mir auch total... TOLL! Vielen Dank für´s Mitmachen! Liebe Grüße und schönen Sonntag! Silke

    AntwortenLöschen
  10. ach wie herzig - voll edles kärtchen hast du gemacht. danke fürs mitmachen bei hanna and friends u viel glück für den gewinn! lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).