Sonntag, 12. Juli 2009

Mit dem Bus durch die Berge

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist mal etwas größer als sonst, nämlich in A5.

Das LO schoss mir sofort in den Kopf, als ich die Stempelchen ausgepackt und in meinem Ordner verstauen wollte.



Beide Motive sind mit Aquarellstiften coloriert.
Erst habe ich den ganzen Wasserfall gestempelt, nach der Coloration ausgerissen und mit Antique Linen an den Rändern distressed. Danach habe ich einen kleinen Bereich des Wasserfalls nochmal gestempelt, coloriert, mit einem runden Nestie ausgestanzt und mit 3D-Pads auf den großen Wasserfall geklebt.




Dann habe ich den Bus coloriert, ausgeschnitten und ebenfalls mit 3D-Pads aufgeklebt.




Hier mal beide Motive von der Seite, da könnt Ihr die 3D-Technik etwas besser erkennen:




Und noch mal von vorne:




Das DP ist übrigens von Rayher, der Spruchstempel von Kreativzauber.
Den Spruch habe ich auch mit Antique Linen auf cremefarbenen Cardstock gestempelt, mit Nesties gestanzt und dann distressed.
An Accessoires habe ich 2 Buttons, ein rot-braunes Ribbon und 3 Brads verwendet.

Und die Innenseite habe ich auch noch ein wenig gestaltet.



Hierfür habe ich den Rest vom Wasserfall genutzt, da es mir zu Schade gewesen wäre, ihn wegzuwerfen. Aber ich glaube, das ist das Leid aller Bastler. ;o)
Die Ornamente habe ich mit einer Mini-Mask von Tim Holtz auf die Karte gezaubert.
Der Spruchstempel ist noch der "Rest" von der Vorderseite.








Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Magnolia - Waterfall Background, Tilda & Edwin Tours, Spruchstempel - Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink-Pad - Antique Linen
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - creme, DP - Rayher
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Long Classic Scalloped Rectangles; Tim Holtz - Mini Mask Regal
Accessoires: Buttons, Ribbon, Brads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).