Montag, 13. Juli 2009

Löwenstarke Glückwünsche

Auf der gestrigen Safari sah ich diesen Löwen, den ich natürlich direkt mitnehmen musste.
Er sieht ja so knuffig aus mit seinem zerknautschten Gesicht.

Ich habe ihn nach der Coloration ausgeschnitten und mit 3D-Klebepads aufgeklebt.
Der Spruch ist von LaBlanche, auf Cardstock gestempelt und mit Nesties ausgestanzt.
Die Ecken habe ich mit Sizzix-Stanzen gestanzt und der Karte mit 3 braunen Brads den letzten Pfiff gegeben.
Den Löwen habe ich etwas lebendiger gemacht, indem ich auf das Näschen Glossy-Accents von Ranger gegeben habe.






Vielen Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,

Marina


Material:Stempel: Magnolia - Lion; Spruchstempel - LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black

Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - creme, braun, DP - Frances Meyer
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Sizzix - Photo Corners #2
Accessoires: Ranger - Glossy Accents, Brads

Kommentare:

  1. Na der kleine Loewe ist ja einfach zu knuffig! Das Motiv hat es mir auch angetan! Tolles Karten Layout!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Diese Löwenkarte gefällt mir auch sehr gut. Das Motiv "mußte" auch unbedingt zu mir. *gg*

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).