Donnerstag, 23. Juli 2009

Lieber Knuddelgruß

Heute habe ich meinen allerneuesten Stempel verwendet. :o)
Er nennt sich HG Snuggle und ist von The Greeting Farm.
Ich finde das Mädel mit ihrem Teddy ja zuuuu putzig.



Coloriert habe ich sie mit meinen Aquarellstiften, dann mit Spellies ausgestanzt und den Hintergrund distressed.
Den Spruch, von Kreativzauber, habe ich ebenfalls mit Spellies ausgestanzt und distressed.
Ansonsten habe ich für meine Karte nur noch ein Ribbon, Paper Flowers und einen Brad verwendet.
Das Design-Papier ist von Papermania.



Jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: The Greeting Farm - HG Snuggle; Spruchstempel - Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads: Frayed Burlap, Vintage Photo, Tea Dye
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - The Big One
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 3, Long Classic Scalloped Rectangles
Accessoires: Prima Flowers, Brad, Ribbon

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    deine Karte ist "Wow"...gefällt mir sehr sehr gut.
    Das Motiv ist wirklich putzig, da stimm ich dir zu.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Marina,

    die Karte ist megasüüüß geworden...das Motiv
    kommt bei mir die Tage auch an die Reihe *gg

    Knuddelz und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten gefallen mir ausnehmend gut - sie sind so schön harmonisch und wunderbar colouriert! LG Conny - PS - könntest Du mir evtl. verraten woher Du die kleinen Röschen hast, die Du verarbeitest? Vielen Dank im Voraus

    AntwortenLöschen
  4. Wunder wunderschön!!
    Marina du kannst sooooooo toll colorieren!
    Das ist der Wahnsinn..

    Deine Karte ist ein Träumchen!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).