Samstag, 25. Juli 2009

Kreativ-Tag

Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Tag.
Meiner war toll. Ich war super kreativ und habe den ganzen Tag Motive coloriert und direkt auf Karten verewigt, die ich Euch in den nächsten Tage zeigen werde.

Nein, mein heutiges Kärtchen gehört noch nicht dazu, das habe ich vorgestern schon gezaubert.

Das Motiv ist von Bildmalarna und nennt sich Bear-hearts.
Ich habe es nach der Coloration mit Spellies ausgestanzt, an den Rändern distressed und auf roten Cardstock geklebt, den ich auch mit Spellies ausgestanzt habe.
Die Löcher sind mit einem Eylet-Tool gestanzt, durch die ich dann cremefarbenes Band gezogen habe.
Das DP ist von Papermania, der Spruch von PP-Stamps.



Vielen Dank für's Anschauen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Bildmalarna - Bear-Hearts, Spruchstempel -
PP-StampsStempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress - Frayed Burlap
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papiere: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - The Big One
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 3, Eyelet-Tool - LaBlanche

Accessoires:
Ribbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).