Montag, 27. Juli 2009

Katzenjammer

Heute möchte ich anfangen, Euch die Karten meines kreativen Freitags zu zeigen.



Diese hier ist die 1., die am Freitag entstanden ist. Sie ist mit Motiven von der Pet/Animal Collection von Magnolia gemacht.
Coloriert habe ich die Katze wieder mit Aquarellstiften und danach mit Nesties ausgestanzt.
Die Ränder sind mit einem Distress Ink-Pad distressed.
Das Design-Papier ist von DCWV. Ich finde es toll, weil es so schön schimmert und glitzert.
Den Spruch habe ich auf Cardstock gestempelt und mit einer Stanze von Cuttlebug ausgestanzt.
Danach habe ich Ribbon durchgezogen und noch 3 Strass-Steinchen aufgeklebt.



Auf die Mitte der Flowers habe ich nach der Coloration noch Glossy Accents aufgetragen, damit es ein wenig plastischer aussieht. Danach habe ich die Blümchen ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.

Auch das Karteninnere habe ich mal wieder ein wenig verschönert.
Hierfür habe ich eine Karteikarte mit einem rosa Stempelkissen distressed.
Die Blümchen sind genauso gearbeitet, wie auf der Vorderseite der Karte, nur dass ich sie nicht mit 3D-Pads, sondern flach aufgeklebt habe.



Bin gespannt, wie Euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Magnolia - Cat, Jungle Flowers; Spruchstempel - Rico
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Walnut Stain; rosa Stempelkissen
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock: Bazix; Karteikarte; DP: DCWV - The Glitter Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Cuttlebug - Sliders
Accessoires: Strass-Steinchen, Ribbon, Glossy Accents

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina *winkrüber*

    die Karte ist superklasse geworden :0)...die Gestaltung der Karte ist wieder perfekt...das Papier ist echt hammermäßig schön...ich glaub die Bloemkes muß ich mir auch noch zulegen ;0)

    Liebe Grüße und Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Marina, deine Karte sieht so süß aus, das Motiv hast du toll coloriert! Das papier mag ich auch sehr gerne. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    This is just absolutely gorgeous!
    So love this image just such an adorable face!
    Your flowers are wonderful!
    Fabulous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).