Mittwoch, 15. Juli 2009

Karte mit Tag

Da ich Euch nicht weiter mit den Motiven der neuen Pet/Animal-Collection von Magnolia quälen möchte, bringe ich mal etwas Abwechslung ins Spiel.

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen mit Willow von Whiff of Joy zeigen.



Nach der Coloration habe ich Willow ausgeschnitten und auf den Tag geklebt.

Für den Tag habe ich eine Halterung mit einem Borderpunch von EK Success gemacht und mit 2 Brads auf der Karte befestigt (auf diese Idee brachte mich Nicolchen mit Ihrem Flaschenhänger mit Geldhalterung). Dadurch kann man den Tag von der Karte nehmen, ohne dass er kaputt geht und ihn als Lesezeichen verwenden.

Das Hintergrund-Papier ist von Papermania.

Verziert habe ich die Karte mit gestanzten Blümchen, die ich mit Brads befestigt habe, und gestanzten Blättern.


Für den Tag habe ich auf der Vorderseite ebenfalls Designpapier von Papermania verwendet.



Die Rückseite habe ich mit einem Spruch von C.C. Designs und Schnörkel von Autumn Leaves bestempelt. Danach habe ich mit Nesties einen Kreis gestanzt und mit einem rosa Stempelkissen drübergewischt, so dass diese Kreise entstanden sind.
Das Stempelkissen habe ich ebenfalls zum Distressen der Ränder verwendet.


Dann habe ich noch ein Eyelet befestigt, 2 Organzabänder durchgezogen und den Tag in die Halterung der Karte gesteckt.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch und habt vielen Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Whiff of Joy - Willow mit heißer Schokolade; Autumn Leaves - Flourish 3; Spruchstempel: C.C. Designs - My Rubber Ducky
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Stempelkissen - rosa
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - The Big One
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals; EK-Success - Rock Fern, Borderpunch Scalloped Scallop; Kars - Flower 5 Petals
Accessoires: Brads, Eyelet, Organzabänder

Kommentare:

  1. Wow!
    Your card is gorgeous!
    Love this image and your colouring is beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant Marina! Super Idee mit dem Tag und wunderschoen coloriert in bezaubernden Farben!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).