Freitag, 3. Juli 2009

It's Party Time

Heute möchte ich Euch nochmal 2 Karten aus meiner High Hopes-Serie zeigen.

Dies hier ist Party Donkey. Ist er nicht toll? Kann mit einer Hand jonglieren.


Er ist wie immer mit meinen Albrecht Dürer-Stiften aquarelliert.
Die Ränder habe ich mit einem blauen Stempelkissen distressed.
Den Spruch habe ich auf meinem PC entworfen und ausgedruckt. Danach habe ich ihn mit einer Quickutz-Stanze ausgestanzt und den Rand ebenfalls distressed.
Das Design-Paper ist von Basic Grey.


Hier die Innenseite:

Da Donkey ja mit Sternen jongliert, habe ich für die Innenseite weißen Cardstock mit Sternchen bestempelt und distressed.


Hier noch die Rückseite:




Dies hier ist die Party Cow.


Nach der Coloration habe ich sie mit Spellies ausgestanzt und die Ränder des Motivs und des großen gelben Kreises mit einem Stempelkissen distressed.
Dieser Spruch ist auch wieder auf meinem PC entstanden.
Das DP ist von K & Company, das ich schon besessen habe, als ich für die Stempelei noch nichts übrig hatte.
Dekoriert habe ich das Kärtchen mit einem Ribbon, Paper Flowers, einem Ring und einem "Made with Love"-Herzchen.


Rückseite:


Das gewellte Rechteck ist wieder mit Spellies ausgestanzt.


Ich danke Euch ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Marina



Material
:

Stempel: High Hopes: Party Donkey, Party Cow; EK-Success: Handmade Label
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Faded Jeans, Tea Dye
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - blau, braun, gelb; DP: Basic Grey, K & Company
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Long Classic Scalloped Rectangles; Quickutz - Nesting Ovale
Accessoires: Brads, Buttons, Ribbon, Paper Flowers, Ring, Herzchen

1 Kommentar:

  1. Oh wow your cards are such fun!
    Love your cute images and your paper and detail are just gorgeous!
    Have a wonderful weekend!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).