Donnerstag, 30. Juli 2009

Hochzeitskutsche



Und noch ein Kärtchen mit einem Motiv von Whiff of Joy.

Dieses Motiv der Hochzeitskollektion fand ich so toll, dass ich es unbedingt haben musste.



Nach der Coloration der Kutsche habe ich noch Stickles auf den Brautschleier gegeben und mit einem Glitter-Gel-Pen die Blümchen der Kutsche nachgemalt.
Distressed ist der Hintergrund des Motivs und auch des Spruchs mit Distress Ink Pads.
Da es ja eine Hochzeitskarte ist, durfte natürlich auch Spitze nicht fehlen.
Die Zweige der Paper Flowers sind mit meinem Mc Gill-Puncher ausgestanzt und dann auch mit Stickles akzentuiert.
Die Paper Flowers habe ich mit Röschen bzw. einem Brad an der Karte befestigt.
Das DP ist von Stamperia.












Nun bin ich gespannt, wie Euch dieses Kärtchen (auch aus meiner Freitags-Bastelei) gefällt.

Vielen Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Marina


Material
:
Stempel: Whiff of Joy - Hochzeitskutsche, Hochzeitswünsche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Antique Linen, Frayed Burlap
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Stamperia

Werkzeug: Mc Gill -
Pine Branch

Accessoires
: Stickles - Platinum, Frosted Lace; Spitze, Prima Flowers, Röschen, Brad

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    Gegenbesuch..... und deine Karten finde ich sehr schick - besonders diese Hochzeitskarte wirkt wirklich sehr sehr edel.

    Ich komme bestimmt mal wieder....

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte!!
    Soviele liebevolle Details..
    Die Hochzeitskutsche ist wunderschön..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).