Samstag, 18. Juli 2009

Hochzeit von Willow und Oakley

Mein heutiges Kärtchen ist mit Motiven aus der neuen Hochzeits- und Babykollektion von Whiff of Joy gemacht. Es steht zwar hier keine Hochzeit an, aber ich fand die neuen Stempelchen einfach so toll, dass ich sie einfach haben musste.



Das Brautpaar habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert und danach Willows Schleier noch mit Stickles akzentuiert.
Dann habe ich den Motiv-Hintergrund mit einem blauen Stempelkissen distressed und die Ecken beider Rechtecke mit einem Stanzer abgerundet.
Das Design-Papier ist von BasicGrey.
Die weiße Bordüre ist mit einem Borderpunch von EK Success gestanzt, die Zweige mit meinem Mc Gill-Stanzer.
Leider hatte ich keine blaue Spitze, so habe ich wieder zu meinem Glimmer-Mist gegriffen und die weiße Spitze einfach eingesprüht, ebenso die große Blume.
Den Spruch, ebenfalls aus der neuen Kollektion, habe ich auf weißen Cardstock gestempelt, ausgeschnitten und am Rand distressed.






Hier mal wieder eine Innenansicht:




Hierbei habe ich mit Spellies ein Wellen-Herz aus dem DP gestanzt und den Cardstock dahinter ein wenig mit dem blauen Stempelkissen eingefärbt.
Danach habe ich das gestanzte Herz nochmal durch meine Maschine gejagt und die Wellen entfernt.
Den Spruch habe ich auch wieder auf weißen Cardstock gestempelt, mit Spellies ausgestanzt und die Ränder distressed.
In die Mitte der Paper Flowers habe ich Spiegelpailletten geklebt.





Ich danke Euch herzlich für's Anschauen und wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Whiff of Joy - Willow als Braut, Oakley als Bräutigam, Hochzeitswünsche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Versa Color - Baby Blue
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - weiß, hellblau, DP: BasicGrey - Lilykate
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Heart, Classic Scalloped Heart, Stanzer: Eckenabrunder, MC Gill - Pine Branch, EK Success - Dotted Scallop
Accessoires: Stickles - Star Dust, Glimmer Mist - Denim Blue, Spitze, Paper Flowers, Röschen, Spiegelpailletten

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. :-)

    Da komm ich doch gleich mal zu dir "gebloghoppst" und finde hier so eine traumhafte Hochzeitskarte, das mir vor Staunen glatt der Mund offen bleibt.
    Die Karte ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Hochzeitskarte, echt schade, dass Du sie im Moment keinem Paar schenken kannst - gefällt mir supergut :O)

    Liebe Knuddelgrüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!!
    Your card is stunning!
    Such beautifully coloured images and love your fabulous paper!
    Your lace is so pretty and love your inside too just wonderful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).