Mittwoch, 8. Juli 2009

Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Tag. Hier hat's ständig geregnet, aber dadurch ist es auch endlich mal wieder etwas kühler und erträglicher.
Eigentlich haben wir ja Ferien und sehen zu, dass wir mit unserem Sohn etwas unternehmen. Nur bei diesem Wetter geht ja kein Hund vor die Tür. Also hatte ich Zeit und habe wieder ein paar Kärtchen gebastelt und hoffe, dass sie Euch gefallen.

Die Glückwunsch-Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist wieder mit einem Motiv von Bildmalarna und nennt sich Mimosa Scarecrow.



Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Aquarellstiften und Twinkling H2O's.
Das kann man auf diesem Foto vielleicht etwas besser sehen:






Danach habe ich Mimosa ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf ein Rechteck aus weißem Cardstock gesetzt. Das kann man hier deutlicher sehen:



Das Rechteck habe ich vorher mit einem Prägefolder von Quickutz embossed und an den Rändern distressed.
Das Design-Papier ist aus einem Paper Pad von Basic Grey, der Spruchstempel von PP-Stamps.
Mit Prima Flowers und Brads habe ich der Karte noch den letzten Schliff verliehen.



Nun sage ich Danke für's Anschauen und TSCHÖ bis morgen, da geht es weiter mit dem nächsten Kärtchen.

Macht's gut,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Bildmalarna - Mimosa Scarecrow; Spruchstempel - PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Dried Marigold, Shabby Shutters
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock, DP: Basic Grey - Urban Prairie (Paper Pad)
Werkzeug: Quickutz-Prägefolder - Diamonds and Dots
Accessoires: Twinkling H2O - Solar Gold, Pink Grapefruit, Olive Vine; Prima Flowers, Brads

Kommentare:

  1. This is lovely Marina. Your coloring is so soft and beautiful! Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Coloration...ein supertolles Kärtchen...gefällt mir rundum gut :0)))

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).