Freitag, 24. Juli 2009

Für einen guten Start ins Wochenende

Zum Wochenend-Start möchte ich Euch ein Kärtchen mit diesem Elefanten zeigen. Er ist aus der neuen Pet/Animal Collection von Magnolia.


Nach der Coloration habe ich ihn ausgeschnitten und auf Design-Papier von Papermania geklebt, das ich vorher ein wenig mit Distress Ink's distressed habe.
Dann habe ich das braune Ribbon auf der Karte befestigt.
Den Spruch, von PP-Stamps, habe ich auf DP gestempelt, mit Nesties ausgestanzt und auch distressed. Dann habe ich ihn auf braunen Cardstock geklebt. Und weil es so gut zum Ribbon passt, habe ich dem Kreis noch mit einem Gel-Pen Nähte aufgemalt.
Die Ecke oben rechts ist mit Sizzix gestanzt und hat auch aufgemalte Nähte.
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,

Marina



Material:
Stempel: Magnolia - Elephant, Spruchstempel - PP-StampsStempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress - Tea Dye
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papiere: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Paperpad Antique Cream Creative Tones
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Sizzix - Photo Corners #2

Accessoires:
Ribbon, White Gel Pen

Kommentare:

  1. Wunderschön Marina!!
    So toll hast du coloriert!!

    Dein Blog schaut toll aus, gefällt mir ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte - gefällt mir sehr gut.

    Einen schönen Freitag.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow fabulous card!
    Love your sweet image and colouring!
    Such beautiful paper and love your fab ribbon!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Marina *winke*

    die Karte ist megaschön geworden...den Törö hast Du total klasse coloriert...gefällt mir supergut :0)!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).