Mittwoch, 1. Juli 2009

Frisch eingetroffen

Endlich habe ich mal wieder ein wenig Zeit und kann Euch "frische" Karten zeigen, die ich in den letzten 2 Tagen gewerkelt habe.

Hier eine Karte in schwarz-weiß mit Lucky Edwin von Magnolia.
Die einzigen Farbtupfer sind 3 quadratische Metallicbrads, ein rotes Ribbon und natürlich die Schleife von Edwin.
Das Design-Papier ist von Papermania, der Spruchstempel von Whiff of Joy.
Den Kreis und das Oval habe ich mit Spellbinders gestanzt.
Die Ränder der hellen Papiere sind mit einem Distress Ink Pad, das schwarze Papier mit Brilliance und dem Distress Ink Pad distressed.



Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße,
 
Marina

Material
:
Stempel: Magnolia - Lucky Edwin; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Party- & Geburtstagstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Aged Mahogany; Brilliance - Moonlight White
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer

Papier: Cardstock - schwarz, DP: Papermania - The Big One
Werkzeug: Spellbinders - Classic Circles, Classic Ovals

Accessoires: quadratische Metallicbrads, Ribbon

1 Kommentar:

  1. This is a wonderful card. The color scheme is just stunning and I LOVE your perfect coloring! Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).