Dienstag, 14. Juli 2009

A Birdie-ful Day

Heute möchte ich Euch eine Karte mit Tilda with Birdcage zeigen.




Coloriert habe ich Tilda diesmal mit Distress Inks, ebenso die Jungle Flowers. Auch für den Hintergrund des Motivs habe ich Distress Inks verwendet.
Das Motivpapier ist von Crea Motion, der Spruch von C.C. Designs, den ich ebenfalls mit den Distress Inks distressed habe.
Die Bordüren sind mit einem EK Success-Borderpunch gestanzt.

Nach der Coloration der Jungle Flowers habe ich noch Glossy accents aufgetragen und nach dem Trocknen mit 3D-Pads übereinander geklebt.








Zum Schluss habe ich die Karte noch mit einer Kordel und einem Herzchen verziert.




Vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,

Marina


Material
:
Stempel: Magnolia - Tilda with Birdcage, Jungle Flowers; Spruchstempel: C.C. Designs - Olivia's Birdies
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pads
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - braun, creme; DP: Crea Motion
Werkzeug: EK Success - Borderpunch
Accessoires: Ranger - Glossy Accents; Kordel, Herzchen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    eine richtig süsse Karte hast du gezaubert!!
    Bin richtig begeistert, da mir die Farbkombi total gut gefällt und auch deine kleine Tilda *schwärm*

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    What a beautiful card!
    Love this sweet image and your colour and detail are wonderful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina, dein Tilda hast du ganz klasse coloriert, das DP gefällt mir auch sehr... Tolle Karte! Liebe Grüße... Silli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).