Freitag, 10. Juli 2009

Alles Tilda...

Jaaaa, auch bei mir haben einige Stempelmotive der neuen Magnolia Pet/Animal Collection Einzug erhalten. *freu*
Ich wußte gar nicht, welche ich zuerst nehmen sollte, da sie ja alle soooo süß sind.
Auf jeden Fall musste Tilda with Cat dabei sein und hier ist dann mein 1. Kärtchen mit diesem Motiv:



Das Oval habe ich mit Spellbinders ausgestanzt und mit einem rosa Stempelkissen distressed. Das Design-Papier ist von TILDA (wie passend ;o)).
Verziert habe ich das Kärtchen mit einem weißen Spitzenband, Paper Flowers, Röschen, einem Brad und Zweigen. Jaaaa! auch der Stanzer von Mc Gill ist endlich mein *freufreu*.










Lieben Dank für Euren Besuch,

herzliche Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Cat
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Stempelkissen - rosa

Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - rosa, DP: Panduro Hobby - Tilda Santa
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Oval; Stanzer: Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Spitzenband, Paper Flowers, Röschen, Brad

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte *schwärm*

    Das süsse Motiv ist wunderschön von dir coloriert!!
    Das papier ist ein Traum..einfach schön ist es anzusehen.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Your card is so very beautiful!
    Love this cute image and your paper is so delicious!
    Fabulous design and detail!
    Have a great weekend!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).