Samstag, 25. Juli 2009

Affenliebe

Ooooh, eine Karte habe ich dann doch noch für Euch.

Wie man unschwer erkennen kann, liebe ich Affen, daher habe ich auch mein Blog-Outifit ein wenig gändert. ;o)

Passend dazu habe ich dann auch noch ein Kärtchen gewerkelt:



Dieses Äffchen ist von Magnolia.
Ich habe es mithilfe der Maskiertechnik an die Liane gehangen, die natürlich auch von Magnolia ist.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks distressed, ebenso die Ränder des Sprüchelabels.
Der Spruch, von C.C. Designs, ist auf cremefarbenen Cardstock gestempelt und mit Spellies ausgestanzt.
Verziert ist die Karte mit einem Ribbon und Button-Brads.

So, nun verabschiede ich mich für heute und sage Danke für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Marina


Material:Stempel: Magnolia - Monkey, Liane; Spruchstempel - C.C. Designs - Monkey LoveStempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress - Shabby Shutters, Tea Dye
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papiere: Cardstock - Bazix

Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals
Accessoires:
Ribbon, Button-Brads

1 Kommentar:

  1. "Wo ist die Kokosnuss?"
    Neben den süßen kleinen Äffchen auf Deinem Blog macht sich der kleine Magnolia-Affe an der Liane besonders gut.
    Schöne Farben, wie immer klasse coloriert - eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut :o)

    Wünsche Dir und Deinen Mannen ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).