Sonntag, 28. Juni 2009

Whiff of Joy

Darf ich vorstellen? Das sind Prinzessin Charlotte und der Krieger Charlie von Whiff of Joy.

Prinzessin Charlotte habe ich aquarelliert, ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt. Danach habe ich ihrem Krönchen noch einen kleinen Diamanten aufgesetzt. Denn eine Krone ohne Funkel ist doch keine Krone, oder???

Die Ovale sind mit Spellbinders gestanzt, das weiße zusätzlich noch mit einem Cuttlebug-Folder geprägt und auf HP von Sassafras Lass gesetzt. An Accessoires habe ich dann nur noch Paper Flowers, Brads und ein Ribbon verwendet. Der Spruchstempel ist von Kreativzauber.


Innenansicht:

Auch das Schloss habe ich nach dem Colorieren ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Für die Labels habe ich wieder Spellbinders verwendet, 2 Paper Flowers und einen Glitzerstein aufgeklebt und den Schnörkelstempel von Papermania mit Versa Color aufgestempelt.


Krieger Charlie habe ich ebenfalls mit 3D-Pads aufgeklebt, damit er sich ein wenig von dem Schloss abhebt.

Der Hintergrund des Motivs ist mit Distress Ink Pads gewischt und die Ränder mit einem alten Lineal ein wenig angerauht, so dass es alt aussieht. Der Spruch, aus einem Sprücheset von Whiff of Joy, ist mit runden Nesties ausgestanzt und ebenfalls mit Distress Ink Pads gewischt.
Da mir die Ecke unter dem Schloss zu leer war, habe ich noch einen Schnörkel aufgestempelt.
Danach habe ich alles auf DP von Basic Grey geklebt und zusätzlich noch Ribbons und ein Brad angebracht.

Ich hoffe, die beiden Kärtchen gefallen Euch.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Whiff of Joy - Prinzessin Charlotte, Krieger Charlie, Deutsche Party- & Geburtstagstexte; Kreativzauber - Lass Dich verzaubern; Papermania - Holiday Fantasy, 2009 Ltd. Edition Clear Stamp
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Versa Color - Imperial Blue, Distress - Antique Linen
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - gelb, weiß, blau; DP: Sassafras Lass, Basic Grey
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals, Labels 1, Curved Rectangles, Classic + Scalloped Circles; Cuttlebug-Embossingfolder - Textile
Accessoires: Glitzersteine, Paper Flowers, Brads, Ribbons

Kommentare:

  1. Zwei zauberhafte Karten!
    Die Motive sind wunderschön coloriert.
    LG
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    These are wonderful!
    Beautiful colouring!
    Gorgeous design and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Deine Mittelalter-Karten...gefallen mir supergut :0)))

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).